Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Felgenbetten R NineT vorne und hinten NEU Speichen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen


    Habe hier einen Satz Felgenbetten/Felgenringe einer NineT.

    Die Größe ist 3,5 und 5,5x17, Speichen hab ich auch dazu.

    Die Dinger sind nagelneu und ungefahren! Lediglich am Felgenrand sind kleinste Spuren vom abziehen der Reifen.

    Ich hab die eigentlich für einen Umbau auf eine 1100R besorgt, aber meine Pläne haben sich geändert.

    Hätte auch noch passende Naben der 1100R falls jemand auch da dran Interesse hat.

    Ich hätte gern pro Felgenring (inkl Speichen) 200.

    Wenn jemand beide(oder alles mit den Naben ) will wird man sich schon einig.


    Bilder gerne per PN, ich hab die nur am Handy und die sind zu groß zum einfügen🤷‍♂️

    Standort in Nürnberg, bei Interesse ist Versand aber auch kein Problem.

    Vg Olli

Diese Inhalte könnten dich interessieren: