(GELÖST) Rätsel: Lampenwarnung bei hoher Drehzahl?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • War doch nur für die Schrauber vom Freundlichen damit die nicht elendig lange suchen müssen. :bier:ablachen

  • Haha.. ein wirklich skuriles Ereignis :ablachen

    Klar war da die Drehzahlabhängigkeit und die Tatsache dass die zu ersetzende Lampe funktionierte aber dafür eine andere, welche keinen Einfluss hat, nicht.

    Und doch kann man am Ende sagen, dass alles relativ simpel und nach Handbuch einfach zu beheben ist… oder so :denk

    SOULFUEL - SEELENTREIBSTOFF :cool

  • Wobei ich „130% heller“ für ziemlich unglaubwürdig halte. Wahrscheinlich meinen sie: 30% mehr …

    aber Werbung verspricht oft viel und wer misst schon nach ?

    Hier die Erklärung. Nicht heller, teuerer…

    Ich hab dann wohl nur 110% zu viel bezahlt

    20 H7-Lampen im Test (2019)
    AUTO BILD hat gemeinsam mit der DEKRA 20 Lampen des Typs H7 getestet. Mit dabei: Discounter-Leuchten von Aldi. Das Ergebnis überrascht!
    www.autobild.de

    Beeindruckend, wie die Billigheimer abschneiden.