...wo verstaut ihr eigentlich den Regenschirm...welche airbag-Weste mit integrierten Handyhalter ist euer Favorit...und was tragt ihr für ne Unterwäschenmarke...?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Merke:
Folgende Beiträge zu den Threads sind universell und fast immer einsetzbar
Was war noch mal das Thema?
Ich hätte gerne ein Problem.
Hatten wir das nicht schon mal?
Nicht schon wieder!
Gehe mal auf Dashbord, die letzen 35 Themen. Du wirst überrascht sein, wie oft man die Universalsätze nutzen kann
-
-
Ich sag nur: FEDERBEIN
-
Regenschirm da wo er hingehört -> Regenschirmhalter am Lenker (Vorsicht bei Geschwindigkeiten größer 5km/h, aber bei nassem Wetter ist es sowieso besser langsam zu schieben)
Airbagweste mit integrierten Handyhalter? Ist mir neu, aber her mit Vorschlägen. Muss ich auch haben
Unterwäsche trage ich keine, sonst fühlt sich das Leder beim Fahren so unecht an…
Bin gespannt auf eure weiteren Antworten!
-
-
Endlich mal ein ernsthafter Thread!
...
Zu 2: Schießer Feinrippp mit beidseitigem Eingriff in braun.
...
Die gibts auch mit BEIDSEITIGEM Eingriff? Verdammt, da bin ich wohl einer Lebenslüge aufgesessen
-
Solange es keine original BMW Unterhose gibt, wird ein Enthusiast auf eine Textillage zwische Haut und BMW Fahrerausstattung verzichten.
-
Laberthread 2.0 ?
-
Solange es keine original BMW Unterhose gibt, wird ein Enthusiast auf eine Textillage zwische Haut und BMW Fahrerausstattung verzichten.
Von wegen
-
Prima, endlich Vollausstattung.
-
-
Was ich an diesem Forum gut finde
Man kann Threads mit einem Klick ignorieren
-
Wann wird es endlich wieder Sommer...