Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Handyhalter für Lenkermittelstrebe?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo nochmal,


    ich habe eine verlässliche Handyhalterung, die ich am Lenker (OEM) befestigen kann. Lieber wäre mir aber die Befestigung an meiner Lenkermittelstrebe. Deren Umfang ist natürlich sehr viel geringer.


    Hast jemand eine Handyhalterung die sich an einer so dünnen Strebe befestigen lässt.

    Ich finde eine solche Halterung nur für Navis:

    Navi Halter motorrad, BMW. Mit WÜDO fahren SIE gut (wuedo.de)


    Danke und Gruß

  • Hab ich zwar selbst nicht im Einsatz (kein Handy am Moped), aber generell kriegt das "SP Connect" Zeugs immer gute Kritiken.

    Und die hätten was, das für Rohre und Stangen von 10-16 mm Durchmesser passt, den "Mirror Mount"


    Mirror Mount
    Ob Vespa, Peugeot oder andere Roller, Mopeds und Motorräder: Mit dem Mirror Mount ergänzt du dein Zweirad um eine flexible und intuitive Spiegelhalterung fürs…
    sp-connect.de


    Brauchst eben noch die zur Halterung passende Handyhülle dazu.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Bild 5 is doch ein Handy im Halter…. ruf halt mal an bei denen

    Gruß Helmut


    Soonham Cycle Fucktory

  • Vielen Dank!


    Meine Strebe von Rizoma hat 9,5 mm aber ich versuch's einfach mal.

    Vielleicht kann ich notfalls mit ein bisschen Klebeband den Durchmesser erhöhen.


    :daumen-hoch

Diese Inhalte könnten dich interessieren: