Jede Menge Tutorials and HowTos zur nineT auf YouTube - Pier City Cycles

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Weiß nicht, ob wir das schon hatten...

    Eine wahre Fundgrube an Videos, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

    Mein Fundstück des Tages! :daumen-hoch

    Pier City Cycles
    The Globe's premier BMW R nine T customisation workshop. Custom BMW motorcycle videos from our workshop in the UK, the race track and out on the road.
    www.youtube.com

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋

  • Hatte da auch schon was bestellt aber nach Brexit totale Katastrophe. Das Paket hing 4 Wochen im Zoll fest und ich sollte 60€ nachzahlen (Zollgebühren) bei einem Warenwert von ca. 100€ :daumen-runter . Hab dann die Annahme verweigert und das Paket ging zurück. Finde die Jungs auch mega aber so kann ich sie leider nicht unterstützen.