Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Servus aus Bad Tölz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich war schonmal hier, aber wohl zu lange nicht online und somit hab ich jetzt ein neues Konto. :rocker

    Nach einigen Jahren und auch anderen Motorrädern ließ mich die Scrambler nie richtig los und wurde nun doch letztendlich zu meiner Triumph Bobber Black als 2. Moped gekauft :toeff . Sie wird mir Mitte Februar aus dem Norden geliefert und ist eine EU4 mit nur 1500 km und Alutank :rocker. Hatte lange überlegt mir ne Neue zu kaufen, aber mir gefällt der "alte" Sound einfach besser.

    Freu mich wieder hier zu sein und diesmal auch "mitreden" zu können.

    Werde wohl auch ein Paar "Verschönerungen" planen und werde dann ein paar Bilder einstellen.


    Viele Grüße aus dem Süden

    Patrick

  • Servus Patrick.

    Willkommen zurück.

    Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Tour (paar Münchner sind auch regelmäßig dabei)


    Beste Grüße aus der Nachbarschaft

    Roman

  • Danke euch. Würd mich freuen den einen oder anderen mal bei ner Fahrt zu treffen. :toeff:toeff:toeff

  • Sylvensteinspeicher....wenn's sonnig wird 😉

  • Hallo Patrick :winken


    Willkommen und viel Spaß mit Deiner Scrambler, ich habe gewußt das es einige Umbauten gibt :freak

    Liebe Grüße Andy

    its time to have an easy day

  • Hallo Patrick :winken


    Willkommen und viel Spaß mit Deiner Scrambler, ich habe gewußt das es einige Umbauten gibt :freak

    Liebe Grüße Andy

    Du kennst mich zu gut lieber Andy. Ich kanns halt nicht lassen😜😎😂

  • War von Euch Tölzern schon einer bei Martin in Weyarn drin gewesen ?


    Habe den Neubau bisher nur von außen gesehen. Als ich im Dezember dort vorbeigefahren bin war innen aber noch Baustelle.


    Offizielle Eröfnung ist ja erst Anfang April ( 8. - 10.04. ), aber wenn es so wird wie auf dem Bild... :daumen-hoch



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ich war schon drüben. Ist ein schöner großer Bau im neuen BMW Stil. Verkäufer sind auch die selben wie in Lenggries.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: