Oder ganz ohne bohren und/oder kleben ?
Genau dieses Sch....ding hatte ich am Start......
Siehe #9....
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Oder ganz ohne bohren und/oder kleben ?
Genau dieses Sch....ding hatte ich am Start......
Siehe #9....
Oder ganz ohne bohren und/oder kleben ?
Dann muss du bei den meisten Kennzeichenhalter noch die Kennzeichenbeleuchtung anpassen. Sonst wird nur der obere Rand des Halter beleuchtet und das Kennzeichen nicht.
Nicht geschraubt und nicht geklebt.
Oder ganz ohne bohren und/oder kleben ?
So ähnlich hatte ich das auch.
Das neue Kennzeichen ist jetzt geschraubt
Finale:
Im Grunde ganz einfach:
Zufällig passen die Ausschnitte. 😄
Die Schrauben M6 wurden mit Distanzringen (außen 8mm innen 6mm Dicke 2mm) zu den 8mm Bohrungen der Halterung zentriert.
Danke an alle, welche mit Ihren Ratschlägen geholfen haben.
Widerspruch. Unsere sind auch sehr stabil
Gruß
Rainer
Ich weiß du hast eine andere Meinung zu dem Thema aber ihr habt kein Teilegutachten dafür deswegen fällt das raus weil eben doch viele auf die Eintragung bestehen (und ja, per Einzelabnahme ist es möglich aber kostet dann meist mehr wenn man keine Connections hat) und die Kabeldurchführung, die Grundplatte und Kennzeichenbeleuchtung ist bei dem Heinzbikes wesentlich schöner gemacht.
Widerspruch. Unsere sind auch sehr stabil
https://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/bodypa…rstellbar?c=491
Gruß
Rainer
Moin,
ein paar aussagekräftige Bilder mit der ugly extension, also StVO konform, wäre mal ganz angebracht; merci vorab
BlackStar
billigen Plastik-Clipsrahmen habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht.
Nun, auf die Clips verlasse ich mich auch nicht.
Wie schon bemerkt, wird dass Nummernschild in allen 4 Ecken durch kleine Schrauben zusätzliche gesichert.
Diese hat den Vorteil, dass die Schrauben nicht im Blickfeld (hässlich) montiert werden müssen.
kurz vor meinem Saisonbeginn habe ich mich auch von der gebohrten Variante verabschiedet, mir ein neues Kennzeichen besorgt und es nun per Klett befestigt. Das hält bombenfest.Kennzeichen seitlich-1512x2016 mod.jpg
Und wie löst ihr das Kennzeichen? Das verbiegt sich doch, oder!?
Und wie löst ihr das Kennzeichen? Das verbiegt sich doch, oder!?
Mit einem Spachtel oder ähnlichem. Schon oft gemacht und es verbiegt nichts.
Woher bekommt man denn so ein großflächiges Klett?
Woher bekommt man denn so ein großflächiges Klett?
zum Beispiel:
Ich hätte ja keine Bedenken bzgl. der Klettverbindung, sondern eher, dass die Klebeschicht zwischen Klett und Platte auch bei starker Nässe hält.
Das hält, hab es auch am PkW, also Waschanlagengetestet. Wichtig ist natürlich sorgfältiges entfetten der Flächen.
Ich hab mal ein Motorradkennzeichen "notdürftig" mit 4 Klettklebern a 2cm² befestigt. Hielt so gut, dass es 2 Jahre bis zum Verkauf beim Provisorium geblieben ist.
Nix da !
Von BMW Leebmann für knapp 15,-- EUR den BMW Kennzeichenadapter ( für BMW ninets in Brasilien ) besorgt, diesen an die nineT geschraubt und das Kennzeichen dann mit doppelseitigem Klebenband darauf geklebt.
Hält wie Bombe...
Hi Scrambler2020,
kannst du mir sagen wie groß der BMW Kennzeichenadapter in etwa ist? In der Beschreibung ist nix angegeben. Hat der in etwa die 180 x 200 mm oder steht das Kennzeichen über? Die Aussparungen wären für mich kein Problem.
Gruß
Reinhold
Der Kennzeichenadapter hat die Breite wie ein Deutsches Kennzeichen, aber ist ungefähr nur halb so hoch.
Reicht aber locker aus um darauf mit doppelseitigem Kelbeband ein Deutsches Kennzeichen zu befestigen.
Danke Martin für die schnelle Rückmeldung!
zum Beispiel:
Gibt es auch günstiger ...