Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Höcker Originallackierung R-Nine T/5

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, wer kann einen Sitzbankhöcker (Original oder Motea) in der Originallackierung bzw. Linierung der /5 lackieren oder gibts das fertig zu kaufen?

    • Offizieller Beitrag

    Fertig in der /5-Lackierung gibt es den Höcker meines Wissens nach nicht zu kaufen.

    Bedenke, dass der originale Höcker aus Aluminium ist, der von Motea aus Kunststoff. Verarbeitung soll aber wohl okay sein.

    Für die Lackierung am besten mal zu ein paar ansässigen Lackierern fahren und nett fragen. Am Besten direkt mit der /5 hinfahren, dann wissen die sofort um welche Lackierung es geht.


    Alternativ könntest du mal bei Wunderlich anfragen. Die hatten mal Windschild und Kotflügel als Sonderserie mit der /5-Lackierung im Programm. Lampenmaske als Edition 35 auf 35 Stück limitiert, Kotflügel wird noch angeboten. Die haben also definitiv schon Erfahrung mit der Lackierung und Linierung nach/5.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jannik_HB ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: