Welches Federbein für Rennstrecke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Jupp. Diese Federbeine von dem Link, haben technisch aber keine Gemeinsamkeit mit unserem R9T Bilstein Federbein. Dieses wurde speziell nur für die R9T gebaut

    Gruß

    Rainer

    BMW R9T
    www.classicbike-raisch.de

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Das ist das Mini - Max Prinizp der Betriebswirtschaftslehre

    Minimaler Aufwand - Maximaler Ertrag :daumen-hoch


    Wie beim Arzt, der verschreibt einem auch nie das beste Medikament :weia sondern immer das woran er am meisten verdient. :daumen-hoch

  • Es ist sicherlich von Vorteil, wenn man alle drei Kurventechniken beherrscht.

    Wobei einem das Beherschen der Kurventechnik halt auch nur bedingt was bringt, wenn das Bike dafür nicht gebaut und gedacht ist.

    Es sieht dann höchsten noch unwürdiger aus, wenn man, am besten noch vor Publikum, trotz Kurventechnik am Moped scheitert und einen Abflug macht...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Bitte Rainer

    Bei allem Respekt. Da hat jemand, der bei Beilstein sitzt für Dich ins Regal gegriffen, und hat aus irgendwelchen Autoteilen irgendwas zusammengebaut, wo du jetzt sagst, dass das super ist. Getestet dreimal auf der langen Geraden von Rheda nach Wiedenbrück.


    Blödsinn: Jochen: Öhlins und Wilbers

    Hallo Bolle. Nein da hat niemand ins Regal gegriffen. Ein R9T Fahrer und Entwicklungsingeneur bei Bilstein hat das in Zusammenarbeit mit uns gebaut. Etliche Teile mussten daher neu angefertigt und abgestimmt werden

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH