Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Heck kurz und multifunktionale Blinker ( Euro 5 )

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• So, mit abbauen bin ich erst mal fertig.

Habe jetzt das Original BMW Heck kurz bestellt, wollte eigentlich Kellermann oder Rizoma 3 in 1 Blinker verbauen, bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert wegen dem adaptiven Bremslicht ( blinkend - Stecker ist 5 polig ) - werde dann halt die Original BMW nehmen, in der Anleitung sind keine Bestellnummern🤷🏻‍♂️, hat das schon mal jemand gemacht?

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Servus Kradwart

Kann dir die Nummer geben, wirst sie zwischenzeitlich schon haben.

Multifunktionale Blinkleuchte von BMW B63237924981 ca. 75€ pro Stück.

Vielleicht kannst Du mir helfen, auf der Abbildung sind auch noch 2 Adapter.

Diese Adapter bräuchte ich, allerdings finde ich nirgends die Bestellnummer.

• Ich hab ja die Rizoma Blinker / Rücklichter verwendet und diese Adapter gekauft um auf 180mm Abstand zu kommen

RIZOMA FR242B MONTAGESATZ LED BLINKER VORNE BMW R NINE T 1200 URBAN S 2017 17 | eBay
    Entdecken Sie RIZOMA FR242B MONTAGESATZ LED BLINKER VORNE BMW R NINE T 1200 URBAN S 2017 17 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

Diese Inhalte könnten dich interessieren: