Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Hi und Grüße aus Nordhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, danke für die fixe Aufnahme hier im Forum.


    Ich bin Frank aus Lohfelden bei Kassel, bin 58 Jahre, arbeite in einem Fahrradladen im Verkauf und hab mir am Sonntag eine R nineT in schwarz zugelegt.


    Bisher fahre ich eine von mir aufgepeppte Vespa 300 super Sport und hab mich entschlossen wieder auf’s große Moped umzusteigen. Früher sind es Japanische 4Zylinder Moped’s gewesen – nun sind es 2 weniger und bayrisch :geht-klar


    Zur BMW:


    BMW RnineT Bj. 2015 in schwarz, die erst 1680Km gelaufen ist.


    Ein bisschen Zubehör war schon dabei wie, Tankrucksack, Soziustasche, Navigator V, Heizgriffe, orig. Ladegerät und Scheckheft gepflegt ist sie auch, quasi wie neu.


    Ein wenig umbauen werde ich sie auch und da habe ich mir jetzt schon ein paar Teile besorgt – von Wunderlich den Heckumbau „Low“ und dazu der seitliche Kennzeichenhalter, den „Airbox Cover“ Satz in schwarz, das Ansaugrohrgitter, Rizoma Club S Blinker vorn und hinten, runde Moto Gadget Lenkerenden Spiegel und passende Stopfen, Fiamm Tiefton Horn.


    Ein paar Alu Teile wie Fußrasten Anlage, Ventildeckel, Sitzbankhalter, Lenker und Aufnahme, Gabelbrücke, Ansaugrohrverkleidung werde ich noch schwarz pulvern lassen.


    Die Sitzbank soll auch neu und etwas niedriger gepolstert werden.


    Alles in Allem ist es ein Projekt, was ich nach und nach aufbauen werde und hoffe hier auf ein wenig Anregungen und Ideen Findung.


    Ach ja, ich suche von Rizoma das kleine Alu Windschild – am liebsten schwarz, wäre aber egal… vielleicht hat ja Jemand eins zu verkaufen?


    Beste Grüße


    Frank :rocker

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Echte Motorradfahrer kennen keine Fliegenangst :freak

  • Servus und willkommen im Forum.

    Viel Spaß beim Personalisieren deiner nineT.


    Km Laufleistung ist ja erschreckend 😂

  • Moin Frank,

    herzlich willkommen im NineT Forum.

    Das Umbauen macht immer wieder Spaß. Man darf / sollte es nur nicht übertreiben. Und nicht ALLES schwarz pulvern, etwas Kontrast muss bleiben.

    Das kurze Rizoma Windschild ist gebraucht kaum zu bekommen.

    Alles Gute und viel Spaß mit deiner NineT. ...

    Gruß Reiner

  • Der Vorbesitzer hatte noch eine GS und die RnineT war nur für kurze Fahrten benutzt worden, deswegen die extrem wenigen Km. Zum Glück alles über das Scheckheft von BMW nachvollziehbar.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Echte Motorradfahrer kennen keine Fliegenangst :freak

    Einmal editiert, zuletzt von Frank333 ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: