Tankdeckelverschluss zusammenbauen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ninet-forum.de/attachment/40967/Hallo Mädels und Jungs,

    zuerst einmal ein frohes Neues Jahr und viel Km in der hoffentlich schöneren Saison.

    Habe da mal ein Problem mit dem Tankdeckelverschluss. Ich habe die 4 Schrauben vom Tankdeckel geöffnet weil das Schloss schwergängig ist und wollte die Mechanik etwas fetten und ölen. Dummerweise sid mir 2 Feden und 2 Metalllaschen entgegen gekommen.

    Ich weiß leider nicht wo sie eingebaut waren. :denk

    Kann mir da jemand helfen?

    Mcfly

  • Soll doch vorkommen, dass ein anderer User ein paar Sekunden schneller auf "Antworten" gedrückt hat und damit der eigene Beitrag leicht aus der Zeit fällt. Bei umfassender Betrachtung der Beiträge #2 und 3 fällt auf, dass sie zeitlich nicht weit auseinander sein können.