Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Weihnachtsgeschenke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute!

    Was wird denn so bei euch unter dem Weihnachtsbaum liegen?

    Da ich mich nicht auf den Weihnachtsmann verlasse, habe ich mir lieber selbst eine Lederjacke von Held gegönnt!

    Gruß an alle und streßfreie Feiertage!

    Dieter

  • Nüscht jibt'et - och keen Boom, :altersack



    Untern Baum kommt nur noch die Verpackung, weil schon eingebaut.


    Federbeinchen von Öhlins.

    Federbeinchen zu Weihnachten kenne ich nur "jut jebraten"


    :denk was genau (gerne mit technischem Halbwissen begründet) waren deine Beweggründe für ein Öhlins ?



    schöne Adventszeit noch...

    :lachen:bier

  • Seit Jahrzehnten nada. Wir "zelebrieren" keinerlei Feier- oder "Ehrentage".


    Für uns ist JEDER Tag ein "Feiertag"

    Un saludo, Hans-Jürgen




    Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!


    "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

  • Habe mit Öhlins (im Gegensatz zu den weißen und den blauen Federn) nur gute Erfahrungen gemacht. Ist das fünfte Fahrwerk mit Öhlins (in schwarz).


    Gruß

    Claus

  • Superbike / Tourenlenker für die VfR, Mann wird nicht jünger :0plan

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

  • Superbike / Tourenlenker für die VfR, Mann wird nicht jünger :0plan

    Habe gestern, beim schrauben in der Garage, meiner RC36 davon erzählt. Sie hat sich ein Tränchen aus dem linken Scheinwerfer gedrückt und mich gefragt: " Was ist das für ein Fahrer der meiner kleinen Schwester so etwas antut?"

    Wer später bremst war vorher zu langsam.

  • 2 x Gear Legend "Black Edition" 9,80 L, inkl. Halterung. Schon montiert und die Halterung an den Taschen versetzt. Heiligabend dann mit einem vorzüglichen Rotwein ins Feuer schauen und sich auf die Touren 2022 freuen! :toeff:klatschen

  • Habe gestern, beim schrauben in der Garage, meiner RC36 davon erzählt. Sie hat sich ein Tränchen aus dem linken Scheinwerfer gedrückt und mich gefragt: " Was ist das für ein Fahrer der meiner kleinen Schwester so etwas antut?"

    Ja, es ist schon nicht ganz leicht meiner hübschen RC79 so etwas grausiges anzutun. Hätte sie dem Umbau nicht zugestimmt hätte ich sie verkaufen müssen...

    Ich denke aber das wenn der neue Lenker erst Mal montiert ist wird sie ihn mögen :freak

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

  • Gerade mal selbst beschenkt und 'ne Karte gegönnt ... bin mal gespannt. Das Konzert der 90er in Berlin war ein echtes Live-Highlight


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    :klatschen:band


    nebenbei im Original - Axl, Slash, Duff

    Einmal editiert, zuletzt von TMA ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: