Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Seitentaschen Khali von Unitgarage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Prüfplakette... also unser "Pickerl" in Österreich...

    Hab mich gestern grad darüber geärgert, weil möchte mir die Gabel-Cover in schwarz zulegen und da stört das total... leider nicht viel Möglichkeiten:

    "Die Rechtslage

    Bei Motorrädern ist die Plakette mindestens 40 cm über der Fahrbahn auf der rechten Seite des Scheinwerfers oder in dessen Nähe oder auf einem am rechten Gabelholm fest mit dem Fahrzeug verbundenen Plakettenhalter anzubringen."


    :0plan

    Hallo Thomas,

    Ich hab das Pickerl am Mittelholm rechtsseitig. Da ist es optisch dezent. Hat sich noch niemand deswegen beklagt. Willst du dir die Hülsen von Rainer mit integrierten Blinkern kaufen ? Da bin ich auch am Überlegen.

  • Hallo Thomas,


    sieht sehr gut aus :daumen-hoch

    wie viel cm breiter und tiefer ist die Khali Tasche? sie scheint auch höher zu sein?

    Habe auch die braune Ledertasche von Unit und kombiniere sie immer mit einer braunen Tasche oben quer- die ich aber verzurren muss. Das Haltersystem von Unit ist nämlich perfekt.

  • Hallo Thomas,


    sieht sehr gut aus :daumen-hoch

    wie viel cm breiter und tiefer ist die Khali Tasche? sie scheint auch höher zu sein?

    Habe auch die braune Ledertasche von Unit und kombiniere sie immer mit einer braunen Tasche oben quer- die ich aber verzurren muss. Das Haltersystem von Unit ist nämlich perfekt.

    Hey, hab die Maße jetzt von der Homepage:

    Leder: H 32-45, B 24, T 13, Volumen 10-14 l

    Khali: H 38-48, B 30, T 18, Volumen 20-26 l


    die Höhe ist je nach Befüllung variabel, aber wenn sie nach oben voll sind, dann wirds schwierig mit dem Verzurren einer Packtasche quer. Das ist aber auch mein Plan.

    Mit Soziussitz könnte man die Hecktsche aber evtl. längs verzurren, wenn du alleine unterwegs bist. Dann könnte man das volle Packmaß ausschöpfen. Sofern deine Tasche keine Übergröße hat :denk

    Trotzdem haben die Khali noch um einiges mehr Platz als die Ledertaschen.


    Übrigens, achtung beim Bestellen - die Khali gibts in noch größerem Format. Da aber nur mit dem Heckrahmen für die Alukoffer kompatibel.


    Viele Grüße

    Thomas

  • Auf diesem Foto sieht man das Pickerl recht gut. Montiert mit einem Kunststoffhalter vom Louis. Das lila Ding am rechten Holm ist eine französische Crit Air Plakette. Temporär fixiert mit Kabelbindern

  • Cool - Danke für die Info.

    So habe ich es bisher gelöst, die Unit Leder rechts und auf dem Unit Gepäckträger die Tasche.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • So schaut das bei mir aus, hab aber nur den Halter und die Tasche für rechts.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur PflichtBertold Brecht


    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski



Diese Inhalte könnten dich interessieren: