Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Haltbarkeit / UV-Beständigkeit von dünnen, glänzendem Schrumpfschlauch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit so einem Schrumpfschlauch?

    Schwarz PVC Schrumpfschlauch RC Batterieschlauch LiPO NiMH NiCd Φ4 -398mm,Größen | eBay
    Entdecken Sie Schwarz PVC Schrumpfschlauch RC Batterieschlauch LiPO NiMH NiCd Φ4 -398mm,Größen in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    Wie sieht es da mit der Haltbarkeit / UV-Beständigkeit aus?.

    Möchte etwas am Motorrad ummanteln.

    Der Schrumpschlauch ist aus PVC, sehr dünn und glänzend.

    Ist wohl für Akkus gedacht:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Hat jemand Erfahrungen?


    Gruß,

    Jo.

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Einmal editiert, zuletzt von der Jo ()

  • Was möchtest du denn ummanteln? Ein selbst gedengeltes Aluschutzblech für meine damalige Streety (irgendwann hatte ich die Nase voll von Kettenfett an der Jacke) habe mit Plastidip seidenmatt schwarz beschichtet. Hat 5 Jahre mit gelegentlichen Putzorgien ausgehalten. Andere färben Felgen damit. Und bei Nichtgefallen kann man das ohne großen Aufwand wieder abziehen.

  • Hallo Mario,

    vielen Dank für Dein Angebot!

    Allerdings könnte ich den Schrumpfschlauch nicht langfristig testen.

    Da meine Gabel ja auch goldfarben ist, hätte ich auch das Problem des transparenten Materials.

    Ich glaube, ich muss die Idee mit dem Schrumpfschlauch verwerfen.

    Schade!

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



Diese Inhalte könnten dich interessieren: