Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Ausnahmegenehmigung für154 neue BMW nineT mit Euro 4

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • BMW hat für 154 neue nineT ( Euro 4 ) hinsichtlich der Zulassung eine Ausnahmeregelung erhalten. :lesen


    Somit können diese 154 Fahrzeuge noch bis Ende 2022 zugelassen werden.


    Nur falls einer eines Tages mal auf eine solche nineT treffen sollte und sich wundert wie eine so späte Zulassung denn möglich war.


    Eine Überischt mit den Fahrgestellnummern aller 154 nineT gibt es auch ( liegt mir vor ) .



    Eine von den 154 nineT ( Euro 4 ) steht übringens bei mir in der Garage, 0 Kilometer auf dem Tacho, noch keine Erstzulassung... :brauen



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • War bei der Ktm 690 SMC R Modell 2020 auch so, die Euro 4 wurden 2021 mit einer Ausnahme Genehmigung verkauft und einiges unter dem Listenpreis. Aber das Modell Euro 5 läuft genauso wie Euro 4 und nicht viel leiser ....

  • Torsten, Du solltest mal diese weichgespülte E5 fahren, dann zahlst für E3 und E 4 fast jeden Pteis!


    Das ernst gemeint. Da liegen Welten zwischen :bier


    Die Tage hat ein BMW Händler zwei nagelneue nineT E4 angeboten.


    Beide waren laut dem Verkäufer schon nach einem Tag verkauft und die Nachfrage enorm gewesen sein.


    Kann ich gut versehen, so eine E4 mit ausgebauter Klappe, das ist schon großes Kino und Emotion pur ( kann jemand eine Auspuffklappe brauchen, ich hab da eine rumliegen ). :daumen-hoch

  • Nichts anderes habe ich, eine 2021 UGS im BVB Design…..


    Für Lärm habe ich noch etwas älteres, legales auch mit 2 Zündkerzen….


    Die Tage hat ein BMW Händler zwei nagelneue nineT E4 angeboten.


    Beide waren laut dem Verkäufer schon nach einem Tag verkauft und die Nachfrage enorm gewesen sein.


    Kann ich gut versehen, so eine E4 mit ausgebauter Klappe, das ist schon großes Kino und Emotion pur ( kann jemand eine Auspuffklappe brauchen, ich hab da eine rumliegen ). :daumen-hoch

    Für was soll das gut sein?

  • Kann ich gut versehen, so eine E4 mit ausgebauter Klappe, das ist schon großes Kino und Emotion pur ( kann jemand eine Auspuffklappe brauchen, ich hab da eine rumliegen ). :daumen-hoch

    :ditsch:ditsch

    Dies schreibt ein ganz kleiner einfacher Motorradfahrer evtl. gefuhndene Schreibfehler dührfen die oberlehrer behalten,

    ich erhebe keine ahnsprüche dahrauf. :geht-klar:bier

Diese Inhalte könnten dich interessieren: