LED Scheinwerfer Kits Plug & Play

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Rainer,

    Habe den koso an der Euro drei montiert, jedoch bisher nicht im Orginal Gehäuse. Würde dir gerne den Scheinwerfern und das Gehäuse schicken damit du/ihr aus den beiden Teilen eins macht…? Is das möglich?

    Besten Gruß Julz

  • Hallo Rainer,

    Habe den koso an der Euro drei montiert, jedoch bisher nicht im Orginal Gehäuse. Würde dir gerne den Scheinwerfern und das Gehäuse schicken damit du/ihr aus den beiden Teilen eins macht…? Is das möglich?

    Besten Gruß Julz

    Hi Juli,

    nein das machen wir so leider nicht. Wir bieten das nur komplett als Kit also mit einem Kose Scheinwerfer von uns (oder hast du den Scheinwerfer bei uns gekauft in der Vergangenheit) an.

    Gruß Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Servus Rainer,

    bis wann könntest du das Kit für den Verbau des Koso im Originalgehäuse anbieten.

    Gibt es beim Verbau den Koso für die E3 irgendetwas zu beachten?

    Schöne Grüße

    Chris

  • Der Koso passt Plug and play bei der E3


    Schade Rainer, ich wäre auch gerne bereit für den Umbau bei euch zu zahlen. Konnte ja nicht ahnen, dass ihr sowas mal anbietet.

  • Servus Rainer,

    bis wann könntest du das Kit für den Verbau des Koso im Originalgehäuse anbieten.

    Gibt es beim Verbau den Koso für die E3 irgendetwas zu beachten?

    Schöne Grüße

    Chris

    Hallo Chris. Schick uns deinen Scheinwerfer zu und sende uns vorher eine Email mit deiner Adresse und Telefonnummer. Es gibt nichts besonderes zu beachten

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Chris. Schick uns deinen Scheinwerfer zu und sende uns vorher eine Email mit deiner Adresse und Telefonnummer. Es gibt nichts besonderes zu beachten

    Gruß

    Rainer

    Jetzt bin ich irritiert, ist doch genau die gleiche Leistung die ich auch angefragt habe.. gibt es hier ein Missverständnis?

    Alle teile die ich für den Umbau der Blinker und Standlicht benötigt habe, habe ich bei dir im Shop gekauft Rainer.

  • Muss sagen im Gegensatz zu den meisten LED-Funzeln gefällt mir die Optik. Wie bekommt man da bei ner E4 Tagfahrlicht geschaltet ?


    Grüße

    Claus

  • Muss sagen im Gegensatz zu den meisten LED-Funzeln gefällt mir die Optik. Wie bekommt man da bei ner E4 Tagfahrlicht geschaltet ?


    Grüße

    Claus

    Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Mir ist keine R9T bekannt, die einen Schalter für Tagfahrlicht hätte

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Mir ist keine R9T bekannt, die einen Schalter für Tagfahrlicht hätte

    Gruß

    Rainer

    Dann hast Du die Frage doch verstanden. Der Quersteg vorm Reflektor sieht doch aus, als wäre das TFL. Würde ich dann auch gerne nutzen wollen. Nur wie bei E4 ?

    Gruß

    Claus

  • Wegen einiger telefonischer Nachfragen möchte ich jetzt noch hinzufügen: Der Koso Scheinwerfer hat ein Stand- und ein Abblendlicht, aber kein extra Tagfahrlicht. Der Querstreifen in der Lampe ist das Standlicht. BMW hat anders als z.B. Triumph ab Werk keinen Schalter für ein Tagfahrlicht. Es gibt Schalter im Zubehör die das Standlicht dann als Tagfahrlicht nutzen. Kann hier oder da aber da zu Fehlern führen.

    Aus Sicherheitsgründen finden wir es am besten immer mit Abblendlicht zu fahren. So wird man am besten gesehen

    Gruß

    Rainer

    BMW R9T
    www.classicbike-raisch.de

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Rainers Hinweis dürfte sich eher darauf beziehen, dass es wenig sinnvoll ist, eine Standlichtfunzel mittels Trickschaltung zum Tagfahrlicht umzubasteln. Ein LED Tagfahrlicht, wie es ja auch bei einigen BMW Modellen erhältlich ist, hat deutlich mehr Leuchtkraft.