LED Scheinwerfer Kits Plug & Play

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja das ist so. Ich habe mir für den Scheinwerfer an den seitlichen Befestigungen eine Klemmvorrichtung gebaut damit ich ihn in dem Lampenring befestigen konnte.

    Habe auch den koso, würde den ebenfalls gerne wieder im originalen Lampentopf montieren.

    Bitte beschreibe mal wie du es genau genacht hast und mit welchem Material.. im Vorfeld besten Dank!!

  • Tach zusammen,

    also den Kose bekommt man auch in den Topf des original Scheinwerfers.

    Der Holger hat das in seiner nineT und war damit auch schonmal bei uns und hat sein schickes Bike vorgeführt. Habe mal ein paar Fotos angehangen.

    Die Befestigung des Scheinwerfers ist relativ simpel, aber man muss eine Kühlrippe ausklinken, damit man Ring & Topf wieder zusammen bekommt. Außerdem müssen bei den Euro 4 Modellen auch noch die passenden Widerstände mit dazu, damit im Tacho kein Fehler angezeigt wird.
    Wir könnten ein paar von den Scheinwerfer fertig machen, wenn da Interesse besteht.

    Gruß Rainer

    P6250970.jpgP6250973.jpgP6250971.jpgP6250974.jpg

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ein paar fertig machen würde bedeuten?

    Man schickt euch deinen originalen und ihr baut den Koso dann in den Topf und schickt das Ganze wieder zurück?

    Entweder so oder wir bereiten die Einsätze hier vor und schicken sie dann mit der abgefassten Kühlrippe, Befestigungsmaterial und einer kurzen Anleitung sowie den Widerständen (falls benötigt) raus.

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Entweder so oder wir bereiten die Einsätze hier vor und schicken sie dann mit der abgefassten Kühlrippe, Befestigungsmaterial und einer kurzen Anleitung sowie den Widerständen (falls benötigt) raus.

    Genau so. Kostet dann komplett € 444,- incl. Rückversand

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ja es ist alles dabei. damit es zu keiner Fehlermeldung kommt

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Entweder so oder wir bereiten die Einsätze hier vor und schicken sie dann mit der abgefassten Kühlrippe, Befestigungsmaterial und einer kurzen Anleitung sowie den Widerständen (falls benötigt) raus.

    Moin Reiner

    Würdet ihr den auch bei euch vor Ort einbauen?

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Moin Radknecht. Kriegen wir nach Terminabstimmung auch vor Ort hin

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Sind ja nur 140km bis zu dir. Wenns trocken bleibt komm ich demnächst mal rum... wenns mit dem C mal wieder normal läuft.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Denke doch :geht-klar

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Hi Rainer,

    ich habe heute mal den Koso an meiner Pure montiert, sieht gut aus.

    Jetzt bräuchte ich noch ein wenig Unterstützung.

    Wo habt ihr denn bei eurem Umbau das Schächtelchen mit den Widerständen versteckt?

    Am Telefon hieß es, bei der E4 benötigt man keinen Adapter für das Standlicht, an eurem Schächtelchen kann ich aber keine Anschlussmöglichkeit für das Standlicht finden.

    Gruß Frank

  • Hallo Frank. War da keine Anleitung dabei ? Bitte schick uns den Text an die Firma per Email, damit meine Jungs dir schnell helfen können

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ich hab grad mit deinen Jungs gesprochen.

    Mir fehlt wohl ein Kabel (ist eigentlich im E4-Kit enthalten).

    Das Schächtelchen wird, wenn es schön werden soll, unter dem Tank versteckt ... und es soll ja schön werden :verliebt

    Danke für die schnelle Hilfe, das Kabel ist schon auf dem Weg zu mir. :daumen-hoch