Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

LED Scheinwerfer Kits Plug & Play

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    ich wollte euch wissen lassen, dass wir neue LED Scheinwerfer Kits im Programm haben.
    Diese werden Plug & Play mit Montage Material, Widerständen geliefert. Damit ist auch das bekannte Scheinwerfer Fehler Problem bei den Euro 4 Modellen gelöst.


    Thunderbolt LED Scheinwerfer Kit R9T
    Koso Thunderbolt Scheinwerfer Plug & Play Kit für BMW R nineT Modelle. Der Thunderbolt LED Scheinwerfer ist ein sehr minimalistischer und flacher…
    www.classicbike-raisch.de


    Bates Style 5 3/4 LED Scheinwerfer Kit R9T
    5 3/4" LED-Bates-Style-Lampenkit für alle BMW R Nine T Euro 3 & 4 Modelle.  Plug & Play Kit mit allen benötigten Montage Materialien / Anleitung…
    www.classicbike-raisch.de


    Bump Style 5 3/4 LED Scheinwerfer Kit R9T
    5 3/4" LED-Bump-Style-Lampenkit für alle BMW R Nine T Euro 3 & Euro 4 Modelle.  Plug & Play Kit mit allen benötigten Montage Materialien /…
    www.classicbike-raisch.de

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Moin zusammen,

    ich wollte euch wissen lassen, dass wir neue LED Scheinwerfer Kits im Programm haben.
    Diese werden Plug & Play mit Montage Material, Widerständen geliefert. Damit ist auch das bekannte Scheinwerfer Fehler Problem bei den Euro 4 Modellen gelöst.


    https://www.classicbike-raisch…cheinwerfer-kit-r9t?c=142

    Moin Rainer


    Der Thunderboldt sieht schon geil aus. Habt ihr Fotos mit den original Instrumenten, am besten mit dem Einzelinstrument der Pure?


    Könnte sein, dass das dann zu klobig wirkt, oder?

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hi Bolle,


    nein haben wir bis Dato noch nicht verbaut (nur mal angehalten) sieht meiner Meinung nach grade bei dem Einzeln instrument auch sehr gut aus.


    Gruß Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Wenn jemand Erkenntnis hat, ob der/die Scheinwerfer bessere Ausleuchtung hinbekommen, als Original, bin ich an Erfahrungswerten interessiert.


    Rainer, die sind alle zugelassen? Ich lese das nur so halb aus den Beschreibungen heraus...

    Hi Dennis,


    ja die sind alle mit E-Nummer und damit zugelassen.


    Die Ausleuchtung ist gar kein Vergleich zu den originalen. Da liegen Welten zwischen.
    Original sind da doch nur einfache H4 Funzeln verbaut.
    Das kannst du ungefähr vergleichen mit dem Unterschied bei einem Auto. Ein altes Auto das noch Glühbirnen hat gegen ein modernes mit LED Licht.


    Gruß Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Vielleicht kann man auch Fotos einstellen, die die volle Beleuchtung / Ausleuchtung zeigen. Die Fotos auf der verlinkten Seite sind da wenig bis gar nicht hilfreich.

    MZ ETZ 150

    Suzuki DR 800 S BIG

    IWL 59 "Berlin"

    Suzuki GSF 600 S Bandit

    Simson Schwalbe KR 51/2

    BMW R nineT Pure

  • Sorry, aber in die Verkleidung der Racer kann der Scheinwerfer ja nicht rein passen. Er passt wenn man die Verkleidung abbaut

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • In der Beschreibung steht das die Scheinwerfer auch für die Racer passen. Konnte bisher in der Beschreibung nicht rauslesen das man die Verkleidung abbauen muss.


    Meine Empfehlung:

    Lass dir das Geld vom Webfuzzi wiedergeben und geht dann getrennte Wege.

    QS könnte helfen.

    Um es mit deinen Worten Auszudrücken: Lass da mal einen Profi ran.

    Wer später bremst war vorher zu langsam.

    Einmal editiert, zuletzt von subsonic01 ()

  • Mein Gott wie kleinkariert bist du denn ? Wir haben etliche Kunden die sich bei der Racer die Verkleidung abgebaut haben. Ich muss dafür auch kein Geld vom Webfuzzi zurück fordern, sondern nur eine kleine Änderung machen lassen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Du lässt doch hier ständig den Profi raushängen. Nun kommt vom Profi die Erklärung das es Kunden gibt welche die Verkleidung abbauen.

    Mit Kritik, auch etwas rustikaler zum Ausdruck gebracht, kannst du anscheinend nicht ganz so gut umgehen.

    Wer später bremst war vorher zu langsam.

  • Den Koso fand Ich schon immer geil, gefällt mir gut. Finde allerdings schade, das ihr keine Option anbietet um den im original Lampentopf zu montieren.

    Der Koso ist von der Lichtausbeute super. Kann ich nur empfehlen. Habe ihn in den Originalen Lampentopf eingebaut. Passt super.

  • Du lässt doch hier ständig den Profi raushängen. Nun kommt vom Profi die Erklärung das es Kunden gibt welche die Verkleidung abbauen.

    Mit Kritik, auch etwas rustikaler zum Ausdruck gebracht, kannst du anscheinend nicht ganz so gut umgehen.

    Mein Gott, na klar bin Profi, ist doch schließlich auch schon ewig mein Beruf. Und es Kommt immer drauf an, wie man sich so ausdrückt. So wie das abkanzelst. Hätte man wohl auch netter schreiben Können.

    So what, das wird morgen geändert und fertig. Da kannst du dir solche unnötigen Kommentare besser sparen , und musst aus einer Mücke doch keinen Elefanten machen

    Gruß

    Rainer

  • Klasse, ganz tolle nine T!


    Wie hast du den eingebaut? Eigenbau halter?

    Das würde mich auch mal interessiern. Passt der ohne viel Theater in den original Lambentopf?

    Dies schreibt ein ganz kleiner einfacher Motorradfahrer evtl. gefuhndene Schreibfehler dührfen die oberlehrer behalten,

    ich erhebe keine ahnsprüche dahrauf. :geht-klar:bier

  • Beitrag von Daysi ()

    Dieser Beitrag wurde von Thunderhawk gelöscht ().

Diese Inhalte könnten dich interessieren: