Hallo liebe Gemeinde,
Stimmt meine Annahme, dass es sich hierbei um eine Euro4 Maschine handelt? Was sagt ihr zu diesem Angebot?
danke im voraus
Gilles
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo liebe Gemeinde,
Stimmt meine Annahme, dass es sich hierbei um eine Euro4 Maschine handelt? Was sagt ihr zu diesem Angebot?
danke im voraus
Gilles
Was spricht dagegen beim Verkäufer nachzufragen?
Stimmt meine Annahme, dass es sich hierbei um eine Euro4 Maschine handelt?
Ja!
...da spricht gar nichts dagegen, aber bei den vielen Experten hier die selber die Maschinen fahren, können die mir doch sehr wahrscheinlich viel schneller und eher eine korrekte und konstruktive Antwort geben! Dafür haben wir doch dieses Forum oder??
Viele Grüsse
Gilles
Nach den Ventildeckeln zu urteilen, den Bowdenzug am Gasgriff und dem Erstzullasungsdatum sollte es sich um ein E4 Modell Handeln
Alles anzeigenhttps://suchen.mobile.de/fahrz…f81f8b0e40c8#vip-features
Hallo liebe Gemeinde,
danke im voraus
Gilles
Hallo Gilles,
Das Motorrad scheint ziemlich neuwertig, eventuell noch einen tausender nachverhandeln, dann passts.
Bei EZ8/20 handelt es sich um eine E4
Preislich finde ich die auch OK
ich hab den Händler angerufen. E4, HzGr., Krümmer Chrom, LED Bl., ASC
Finde sie aber deutlich zu teuer... eine Neue kostet ja nur 1.000 mehr, ohne Rabatt! Außerdem will er meine Racer nicht in Zahlung nehmen ....aber falls jmd Interesse hat..
VG
Gilles
Allein die Lackierung ist doch wohl wegweisend genug in Richtung E4
800.- bis 1k weniger, schlag noch die nächste Inspektion raus und zwing' ihn deine Racer f*ckingnochmal in Zahlung zu nehmen.
Der will die Urban sich auch loswerden, ist ja wohl kein Sammler.
ed
Finde sie aber deutlich zu teuer... eine Neue kostet ja nur 1.000 mehr, ohne Rabatt!
aber du hättest dann noch eine E4
... mit "ride by the right hand" und nicht by wire ...
Hi Thomas,
so in ungefähr wie deine Vorstellung hab ich Ihm das auch unterbreitet. Aber no chance...sein Preis sei schon 500 unter EK hat er mir mal so erzählt ...und er wäre ja Honda und Kawa Händler, da würden keine BMW Kunden reinkommen und somit nicht an einer Racer interessiert! Sehr schade, denn die UGS hat mich schon sehr sehr interessiert, besonders weil E4...
VG
Gilles
...und er wäre ja Honda und Kawa Händler, da würden keine BMW Kunden reinkommen ...
Warum stellt er sich dann eine UGS rein?
Wenn dann schon ein BMW-Interesssent auftaucht, sollte er doch den roten Teppich ausrollen
Was muss denn die Racer bringen?
...nöh, nix verpasst, die Racer ist EZ 09/20, hat 1.100 km, wie aus dem Laden, ABM Brückenumbau eingetragen, Puig Scheibe, verstellbare Heblerei, kurzes Martin Heck, alle Originalteile säuberlich eingepackt, kein Tropfen Regen gesehen.
Hab mir 11tsd vorgestellt
da würden keine BMW Kunden reinkommen und somit nicht an einer Racer interessiert!
so ein Gelaber, die meisten finden die Mopeds doch über mobile.de & Co und nicht über den Besuch beim Händler
stimmt, genauso hab ich ja auch die UGS da gefunden, wohne ja nicht gerade um die Ecke von dort