Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Hecktasche bei Einzelsitz mit Scramblerheck: Erfahrungen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen


    Herbst/Winterdepression, die ninet wird wieder etwas verändert.

    Originalsitz und Höcker kommen runter.

    Bisher war der Plan umgepolsterte Scramblersitzbank und darauf für die kleine Tour Kriega 10 l Tasche und auf weitere Touren die bmw Hecktasche. Leider war der erste Polsterversuch nicht vorzeigbar…

    Nach all den tollen ninets im Fotothread ( danke Holger, deine graue ist super) muss es doch der Einzelsitz mit Heckabdeckung werden.


    Frage an die, die das Heck in Gebrauch haben:

    Wie stabil ist die Plastikabdeckung?

    Ist Sie gut befestigt?

    Kann ich darauf die BMW Hecktasche vernünftig befestigen?

    Was macht ihr bei kleinen Touren mit Handy, Geld , Erste Hilfe Set?


    Kleine Hüfttasche hab ich, da im Ledereinteiler definitiv kein Platz ist. Bin ich aber nicht wirklich glücklich damit.

    Tankrucksack und Seitentasche fallen auch aus, gefällt mir leider überhaupt nicht.


    Grübel drüber nach ob eine kleine Enduro Hecktasche wie die kriega rally pack https://kriega.com/adventure/rally-pack fix montiert auf der plastikabdeckung passen könnte.


    Bin gespannt wie ihr es löst.

    Danke für eure Rückmeldungen.


    Schönen Abend

    Andreas


    Ps: wenn jemand noch ein gebrauchtes Heck und/oder Einzelsitz hat, gerne per PN melden. Danke

  • Geld: Hosentasche

    Handy: Jackentasche

    hab so ein DayPack auf dem Tank für Getränk, Maske usw...

    Erste Hilfe Set: Was is da alles drinnen? Verbandskasten is unterm Sitz...

    1/2L Öl hab ich in ner Seitentasche, is vom Chinesen für 9,- €, paßt farblich etwa zum Sitz

Diese Inhalte könnten dich interessieren: