Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja schrieb ich ja ab 65,- bekommst du eine Überdachung im Freien, wenn du eine Garage mit

    Strom in deiner Nähe möchtest bist du schnell bei 150,- dabei und das in Sb und nicht in HH

    Jetzt weist du wie teuer SB sein kann

  • Saisonleistung:

    7.500 Tiger1200

    6.600 R9T Scrambler

    =================

    14.100 Gesamt

    Eine 4tägige Tour mit 1300km

    Eine 2tägige Tour mit 700km

    Viele Eintagestouren 300-500km

    Viele Feierabendrunden a 100-150

  • Gerade mal in die Garage und gerechnet.

    Gefühlt wegen Regensommer/Corona (Tour Nassfeld A geplant gewesen) weniger gefahren, doch erstaunlich, war es dann doch bisher ein durchschnittliches Jahr mit 5.800 km geworden aufgeteilt wie folgt:

    Ninet 3.200 km - 1x Schwarzwald und Hausrunden ( Westerwald, Bergisches Land, Eifel/Mosel)

    Triumph T120: 2.600 km - 1X Pälzerwald und Rest Hausrunden

    Ninet kommt nichts mehr dazu, da aufgrund mangelndem Spritzschutz und Heizgriffe nur Saison 3-10

    Triumph geht noch, je nach Wetter vielleicht 100 - 300 km im Nov /Dez.

    Always keep the rubber side down :rocker

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (31. Oktober 2021 um 22:02)

  • PROBLEM IST : DIE GARAGE IST 17KM ENTFERNT. DA HAT MAN NICHT IMMER LUST

    HINZUFAHREN… UMZIEHEN…

    Nur 17 :denk, da würde ich mit dem Fahrrad hin. Meine Mopeten stehen

    30 km weit weg. Ist allerdings auch eine Halle, und ich kann mich da

    auch umziehen. Bei einer xx Anzahl von Fahrzeugen reicht eine Garage

    leider nicht aus.

  • Servus zusammen, ich habe heuer mit der 9T 4TKM runter gehaut von Mai bis jetzt.

    Leider ging dieses Jahr nicht allzuviel wegen einer Op am Knie.

    Es war zwei größere Touren dabei in die Alpen und nach Österreich. Der Rest eher Hausrunden.

    Nächstes Jahr will ich auf alle Fälle Richtung Italien fahren. Dank des Forums und der guten Reisebeschreibungen einiger Kameraden hab ich viele schöne Touren für mich gefunden.

    :herz

    Gruß aus Niederbayern

    Stefan

    :freak

  • Bei mir sind’s 12'000 km - gefahren hauptsächlich auf den Pässen hier reihum: Julier, Maloja, Bernina, Ofen, Flüela, Albula. Rennstrecke leider nicht mehr - deswegen auch der Downgrade von der S 1000 R auf die Pure. Dafür aber Kardan, Boxer und sehr geiles Fahrgefühl.

  • Bei mir sind’s 12'000 km - gefahren hauptsächlich auf den Pässen hier reihum: Julier, Maloja, Bernina, Ofen, Flüela, Albula. Rennstrecke leider nicht mehr - deswegen auch der Downgrade von der S 1000 R auf die Pure. Dafür aber Kardan, Boxer und sehr geiles Fahrgefühl.

    Maloja❤

  • Bei mir sind es dieses Jahr bisher 10.100 km auf meiner Scrambler und ca. 2.500 km auf meiner /5 gewesen! Ich hoffe aber, dass noch ein paar Kilometer dazu kommen!

    So wenig bin ich schon lange nicht mehr gefahren, lag aber auch ein bißchen am neuen Cabrio...

    Cheers,

    Roland

    Wer sündigt, schläft nicht...

  • Bei mir waren es 5.200 km. Davon ca. 2.400 km bei der Tour bis in die Cevennen.

    Alles Andere bei Touren in der Heimat.

    Ziel ist mehr und das möglichst auf Reisen. Nur „lassen“ muß man mich endlich mal…😎

  • 10.800km, vorwiegend auf Touren ohne BAB:

    - Eifel

    - Mosel

    - Lahn

    - Mosel/Lahn

    - Vogesen/Schwarzwald

    - Freunde abgeklappert in Süddeutschland und Fränkischer Schweiz

    - fb-Treffen im Sauerland

    - Ardennen

    - drumherum 8 Hausrunden im Bergischen

    Jetzt gibt es erstmal Inspektion und einen neuen Roadsmart, und dann geht es mit großer Vorfreude in die Tourenplanung für nächstes Jahr, u.a. Cevennen/Ardeche stehen auf dem Plan.

    🏍🏍💨

    *** Das Leben ist zu kurz für schlechte Weine ***

  • bei mir waren es ca. 1000 km, jeweils kleine Feierabendrunden doch mit ordentlichem Sprintpotential :wuschig . Dazu kommen noch genau 1550 km in Südspanien (Andalusien) auf einer Harley Road King :cool.

    Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält. :cool

  • ... aber insgesamt (abzügl. der Spanien-km aber zzgl. Arbeitsweg-km) bin ich roundabout ganz bei dir :heulen

    Ich sehe gerade, Du bist auch einer der KM-Fresser....... :klatschen

    schöne Grüße von der Weinstraße

    Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält. :cool

  • Am 10.06.21 habe ich sie bekommen, aktuell 4926 km. Davon viele Tagestouren und einige Fahrten ins Büro. Sie ist rund ums Jahr angemeldet, daher hoffe ich noch auf ein paar Kilometer bis Jahresende :geht-klar

  • Hallo Leute,

    wie war eure Saison 2022? Ich würde es interessant finden diesen Fred weiterzuführen. Wie war eure Kilometerleistung und mit welchen Motorrädern wurden diese bewältigt?

    Ich werde meine Bilanz morgen ziehen.

    Lg Lion

  • [...]

    Wie war eure Kilometerleistung und mit welchen Motorrädern wurden diese bewältigt?

    [...]

    Meine Saison war (kilometermässig) kürzer wie gewünscht/antizipiert. Es wurden exakt 5'400km mit meiner Scrambler, davon 1'700km innert einer Woche in den Dolomiten. Gibt noch 12 Tagestouren à ca. 300km. Spritverbrauch 5.01l/100km in dieser Saison.

    Pic or it didn't happen.

  • RnineT ca. 4500 km, die war u.a. in Südtirol/Dolomiten dabei,

    mit der GS ca. 10000 km, Frankreich (RDGA) und Sardinien standen bei der auf dem Programm.

    Der Rest hat sich bei beiden so "um den Kirchturm herum" angesammelt.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

    Einmal editiert, zuletzt von N4000 (5. November 2022 um 18:40)