Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Tacho und DZM zeigen falsch an

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi all,


    Heute habe ich verwundert festgestellt, dass Tacho und DZM (alte Ausführung, E3 Bj 2016) falsch angezeigt haben. Zündung aus: Tachonadel und DZM-Nadel sind bei Anzeige 40 stehen geblieben. Zündung wieder an, Beide Zeiger einmal gedreht, weniger falsch….Zündung wieder ausgestellt, wieder an, Zeiger gedreht, wieder weniger falsch usw….bis endlich die Zeiger wieder bei Null standen.


    Hattet Ihr auch schonmal so einen Mist ? ….

  • Stimmt Cruso.

    Nach dem Kabel sollte bei der E3 geschaut werden.

    Hatte jedoch gleich nach Bekanntwerden der Schwachstelle, das Kabel mit Wellrohr geschützt.

    Wieauchimmer, da nur 2 x aufgetreten, nehm ich’s gelassen hin.

    Möglich währe auch ein Zusammenhang mit meiner Lithium Batterie, welche keine „frischen“ Temperaturen mag.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: