Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Wiederverkaufswert umgebauter R80

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es sollte ja alles nicht preislich ausufern, also habe ich einen Tank aus den tiefen des Lagers genommen der vorhanden war, Yamaha XS 1100

    Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:


    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen


    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm

  • hi....was ist denn das für ein tank? sg michael

  • @ fralind

    Wenn ich fragen darf,wie viel Geld hast du für den Umbau investiert?

    Gruß Mario

    Mit defekter RT 80 und allem an Material, ohne Zeit, sowie den Abnahmen und Hu komme ich da auf rund 8.200 €.

    Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:


    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen


    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm

  • Alter, taufrisch hier aufgetaucht. Und schon haust du raus wie ein ganz großer. :ditsch

    Suche noch nach dem Ölthread, Reifen und Federbeine hinten sollte auch gehen :lachen

    Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:


    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen


    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm

  • gerade drüber gestolpert... - Bernhard verkauft wohl seine Racer! :brauen


    Spass beiseite -'Aluette' zu verkaufen.


    Ohne jetzt über das Styling zu diskutieren (die Sitzbank sieht bequem aus, ist aber etwas zu fett, der hintern hängt etwas, -richtig sexy ist anders- aber sonst ein schön gemachtes Teil, wobei ich ja keine Verkleidungen und Racer mag aber darum geht's nicht!!) denke ich auch ein gutes Beispiel dafür, dass man das Geld das in einen Umbau fliesst (von den Arbeitsstunden mal ganz zu schweigen!) selten wieder rausbekommt!

    Die 30 Mille sind schon glaubhaft - gerade mal 20 für einen wohl wirklich einmalige r nineT halbwegs angemessen - kauft aber trotzdem keiner oder zumindest mal nicht so schnell sonst wäre sie wohl etwas teurer...!

  • Tolles Ding. Hab leider keinen Bart und kein Holzfällerhemd

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Gold und Silber führt nach den Regeln der Heraldik doch nur der Papst im Wappen. Statt das Ding nach einem früheren Kleinhubschrauber zu benennen, wäre da die Bezeichnung "Heiliger Stuhl" treffender. :)

    Ob die Anfettung der Sitzbank bei gleichzeitiger Reduzierung der ESD so gelungen wirkt, ist wohl auch eine Glaubensfrage.

  • Tolles Ding. Hab leider keinen Bart und kein Holzfällerhemd

    Eine neue Brille würde es erstmal auch tun.

    Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:


    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen


    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm

  • Wo in dem Ding 30 Mille drinstecken sollen, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Das Einzige, was da wirklich echt individuell ist, ist die Halbschale und der Höcker. Den Rest bekomme ich an nahezu jeder Ecke.


    Wenn ich meine Racer danebenstelle und wir mal die einzelnen Positionen durchgehen, würden per Saldo totsicher bei meiner ne größere Zahl unterm Strich stehen als bei dem Koffer dort.


    Mmh, könnte denen ja mal in die Suppe spucken und meine für 17.500 EUR bei mobiel anbieten :teufel


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: