Wiederverkaufswert umgebauter R80

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Till, Ich grabe das Thema aus um dir neue Ideen zu geben :geht-klar

    GAS&RETRO’S BMW R80 STREET TRACKER

    Externer Inhalt kickstart.bikeexif.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Waoh! Was für ein geiles Teil. Mal ganz anders. So eckig! Und dieses kurze, offene, lichte Heck, da steh ich einfach drauf. Nicht ganz so kurz wie ein Bobber, aber doch kürzer als der Reifen, sehr schön. Und zwischen Reifen und Rahmen kann man Volleyball spielen, so viel Abstand ist da. Der Auspuff, ein Traum. Die Krümmer so schlank und schlicht und der Endtopf ebenfalls dezent. Und vorne rum sieht sie aus wie eine Supermoto. Schutzblecht? Fehlanzeige. Aber was ist das für eine eigenartige Lampenmaske mit doppeltem Schnautzbart? Weiß nicht, ob ich die nicht lieber den Kleinen ins Kinderzimmer zum Spielen geben würde. Ein puristischer Scheinwerfer wäre mir lieber.

    Aber auf mich hört ja keiner.

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

  • Hi Werner, DoubleX

    für 6k verkauft minus 500 Gewinn = 5.500 - 4.000 reingesteckt = 1.500.- € für eine R80!!!

    Ich hatte, als ich diesen Fred eröffnet habe, sehr viele gegoogelt. 4 oder 5k für eine einigermaßen gut erhaltene. Vielleicht auch nur 3k, aber dann mit über 100.000 km drauf.

    Also Dein Kauf war wirklich seeehr günstig.

    Gratulation!

    Ja, habe 1500,- bezahlt.

    Tank war durchgerostet (neuer kostet 850,-) und angeblich war der Kardan kaputt; fehlten aber nur 4 Schrauben, die die Kardanwelle mit dem Getriebe verbinden :)

    Muss man dem Verkäufer ja nicht auf die Nase binden.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?