Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Öhlins Lenkungsdämpfer zum Sonderpreis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Öhlins Lenkungsdämpfer
    Öhlins Lenkungsdämpfer für alle BMW R nineT Modelle Da der originale Leknungsdämpfer aller R9T Modelle viel zu hart ist und keine Verstellung hat,…
    www.classicbike-raisch.de


    Öhlins Lenkungsdämpfer " NUR silbern" zum Sonderpreis von € 289,-. ist momentan noch mit Teilegutachten. Öhlins hat die ABE für Dezember/ Januar versprochen.

    Gilt nur so lange der Vorrat reicht ( Es stehen nur 50 Stück zur Verfügung


    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hat Öhlins fest versprochen. Liegt schon alles beim KBA. Schreibst du mir im Januar einfach eine Email und dann schick ich sie dir als PDF

    Gruß

    Rainer

    BMW R9T
    www.classicbike-raisch.de

    CLASSICBIKE RAISCH

  • In schwarz hätte ich sofort zugeschlagen :S

    Hab das erst gar nicht verstanden, jetzt weiß ich aber, warum alle den schwarzen bevorzugen.


    Hab den silbernen gekauft. Leider gefällt mir die Oberfläche überhaupt nicht, schaut total fleckig aus. Ich dachte erst, das sei ein Fehler, aber scheinbar ist das laut Öhlins nicht besser zu machen.


    Dann halt doch lieber den schwarzen zu einem höheren Preis.

  • Hallo Maxo. Nein das ist nicht so. Die silbernen sind an der Stelle, die du als fleckig bezeichnest , trobalisiert und daher entsteht dieser Effekt. Das ist seit ewigen Zeiten so und bisher hat das auch noch niemand gemängelt.

    Gruß und ein schönes Wochenende

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Danke für das Bild! :geschockt


    Ich wollte mir eigentlich dieses Wochenende den Lenkungsdämpfer und das BM652 bestellen.


    Hat das silberne Federbein auch diese besondere Oberflächengestaltung?

  • Hallo Vegg . Nein hat er nicht. Und das Bild sieht auch viel dramatischer aus wie in der Realität und ist im angebauten Zustand auch keinesfalls störend, bzw. man sieht es ja überhaupt nicht. Der Öhlins Verkaufsleiter meinte zu mir telefonisch: Das ist ein Lenkungsdämpfer in absolut guter Qualität und kein Hochglanz poliertes Schmuckstück, und weiterhin würde das auch noch gut zur Gabelbrücke passen. Wir hätten ja dann tausende Reklamationen weltweit, denn das Gehäuse ist für alle Motorräder ja das gleiche

    Gruß

    Rainer

    BMW R9T
    www.classicbike-raisch.de

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Rainer,

    auf der Homepage sind verschiedene Abbildungen zu dem angebotenen Lenkungsdämpfer. Das verwirrt mich.

    Welches ist denn jetzt die richtige Kupplung zur Gabebrücke bzw. welches ist der der angebotene Dämpfer?

    Der Dämpfer mit der Schelle oder der Dämpfer mit dem Auge als Befestigung?

    Wird die originale Befestigung wieder benutzt?

    Ist die ABE schon verfügbar, wenn ja, gibt es das irgendwo zum Download?

    Ich lese mir sowas vorher gerne noch einmal durch, damit die Montagebe- und Betriebsbedingungendingungen im vorhinein geklärt sind.

    Danke bis später - Peter

  • Hallo Peter. Ich habe mal den Inhalt fotografiert. Die ABE liegt leider immer noch noch beim KBA zur Bearbeitung

    Gruß

    Rainer

    Hallo Rainer,

    es währ schön wenn Du uns auf dem Laufenden hälst wenn die ABE verfügbar ist. Danke. Bis später - Peter

Diese Inhalte könnten dich interessieren: