Zeigt her eure NineT's!! Bilderthread!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Pyt

    Um Gotteswillen!!! :verdutzt

    Ich hasse diesen grauen Kardan!

    Und bin halt der Meinung das das schon sehr nach Teileregal aussieht. :0plan

    Wenn man schon auf Grundfarbe schwarz setzt,

    sollte es drumherum nicht zu „bunt“ werden. :geht-klar

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Am Schönsten find ich alles ohne Aufkleber.....was man nicht lackieren oder pinstriping kann sollte nicht auf ein Mopped.............................(meine bescheidene Meinung)

  • Ist mir Aufgefallen: Ich denke das 9T Forum ist nicht Representative und das Feedback ist schlecht. Falls also jemand eine ehrliche Meinung haben möchte, der sollte alternative Medien nutzen.

  • Dann muss ich dich aber mal ganz Wertfrei fragen was du noch hier machst.🤔

    Berechtigte Frage und habe ich mir auch gestellt. Aber ab Herbst gibt es nix neues mehr zur 9T, ich denke dann lasse ich das Auslaufen.

  • Ist mir Aufgefallen: Ich denke das 9T Forum ist nicht Representative und das Feedback ist schlecht. Falls also jemand eine ehrliche Meinung haben möchte, der sollte alternative Medien nutzen.

    Was willst du denn für eine "representantive", "ehrliche" Meinung zu einem Moped haben? :denk Kapier ich nicht. :0plan

    Es gibt doch kein unvernünftigeres Fortbewegungsmittel als ein Motorrad. Aber halt auch kein geileres. :brauen

    Und gerade bei einem Moped ist ja wohl so ziemlich alles sujektiv suuuper toll und affengeil und das andere sowas von doof und absolut blöd.

    Sag mir bitte mal, zu welchem "alternativen" Medium du wechseln willst und warum die Meinungen dort "ehrlich" siein sollten.

    Nix für ungut Kristian, würde mich halt mal interessieren.

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

  • Eulenspiegel
    Na ja hier im Forum es geht eher darum welche "Nase" etwas posted und wahrscheinlich auch niedere Beweggründe. Je nach dem erfolgt dann das Feedback oder keins. Selbst beim ollen Facebook, erhält man ein weniger "Gefiltertes" Feedback.
    Ich wollte auch nur Leute hier im Thread damit mitteilen, auch wenn das Feedback schlecht ist oder fehlt, das ihre Bilder evtl. in anderen Medien klarer bewertet werden.
    Es gibt hier einige die aufwendige/tolle 9T haben, die einfach kein oder ein nicht gerechtes Feedback bekommen. Und damit meine ich nicht mich (ich habe meine Kanäle).

    2 Mal editiert, zuletzt von reninet (21. Mai 2023 um 09:59)

  • Eulenspiegel
    Na ja hier im Forum es geht eher darum welche "Nase" etwas posted und wahrscheinlich auch niedere Beweggründe. Je nach dem erfolgt dann das Feedback oder keins. Selbst beim ollen Facebook, erhält man ein weniger "Gefiltertes" Feedback.
    Ich wollte auch nur Leute hier im Thread damit mitteilen, auch wenn das Feedback schlecht ist oder fehlt, das ihre Bilder evtl. in anderen Medien klarer bewertet werden.
    Es gibt hier einige die aufwendige/tolle 9T haben, die einfach kein oder ein nicht gerechtes Feedback bekommen. Und damit meine ich nicht mich (ich habe meine Kanäle).

    Ich verstehe dich jetzt auch nicht, ich bin beruflich in einigen Foren, trocken und nur fachlich, deshalb sind die da. Hier bin ich um ab und an eine Frage zu stellen, mich inspirieren zu lassen und zu plaudern und ja auch mal zum Blödeln...........hier ging es jetzt um Aufkleber. Dazu hab ich eine pauschale Meinung, bei allen Fahrzeugen....muss man nicht teilen...gut so. Ich hab hab meine NineT genau (fast) so gemacht wie ich das vor dem Kauf wollte, ist eher nicht so der Geschmack der Allgemeinheit der BMW Fahrer....auch gut....es geht nicht um Applaus sonder um den Blick darauf....manchmal ändert man was, weil es ankommt, manchmal ignoriert man es (ohne den Button zu ziehen), kann mich darüber gar nicht aufregen, warum auch....jeder Blick ist anders....ich find dein Mopped klasse....hätte ich es so gemacht, wahrscheinlich nicht....deshalb bin ich gerne hier :bier(und das obwohl ich seit 1 1/2 Jahren kein Bier mehr trinke)

  • Eulenspiegel
    Na ja hier im Forum es geht eher darum welche "Nase" etwas posted und wahrscheinlich auch niedere Beweggründe. Je nach dem erfolgt dann das Feedback oder keins.

    Kristian, das sind Unterstellungen! Woher weisst du das? Du behauptest es einfach und schon ist es die "Wahrheit" für dich. "Niedere Beweggründe" könnte man durchaus auch als "Beleidigung" auffassen. Das tue ich jetzt mal nicht, sonst würde ich nicht weiter mit dir disskutieren.

    Eulenspiegel
    Selbst beim ollen Facebook, erhält man ein weniger "Gefiltertes" Feedback.

    Wer "filtert" hier denn WAS? Das müssten ja dann die Admins sein. Also ich kann hier (leider :brauen ) gar nix "filtern". Ich kenne auch die wenigsten hier persönlich, spreche mich mit niemanden ab, sondern sage einfach (manchmal ziemlich unverblühmt) meine Meinung. Die gefällt manchmal nicht jedem und der gibt mir dann ordentlich Kontra. Wo ist da denn das Problem?

    Eulenspiegel
    Ich wollte auch nur Leute hier im Thread damit mitteilen, auch wenn das Feedback schlecht ist oder fehlt, das ihre Bilder evtl. in anderen Medien klarer bewertet werden.

    Mit "klarer bewertet" meinst du wahrscheinlich, "eher deiner persönlichen Meinung entsprechend".

    Eulenspiegel
    Es gibt hier einige die aufwendige/tolle 9T haben, die einfach kein oder ein nicht gerechtes Feedback bekommen. Und damit meine ich nicht mich (ich habe meine Kanäle).

    schon wieder so eine subjektive Meinung von dir. "Nicht gerechtes Feedback"!!!??? Was soll denn eine GERECHTES Feedback sein? Eine 9T, die DEINER MEINUNG NACH "aufwendig" und "toll" ist, ist MEINER Meinung nach vielleicht pott häßlich und völlig verbaut!

    So ist das Leben.

    Manigfaltig und bunt.

    :bier

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper