Zeigt her eure NineT's!! Bilderthread!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, davon gehe ich erst mal aus.

    Es heißt ja auch Deutschland und nicht Takatuckaland.

    Und Bürger anstatt Lemminge

    Nicht alle Regeln stehen im Einklang mit dem gesunden Menschenverstand

    Rob

  • Viel Spaß mit Ihr. :daumen-hoch :toeff

    Ich bevorzuge ja eine Lenkertieferlegung von Gilles. Aber die 20 mm Scheinwerferhöherlegung habe ich von Wunderlich. :saufnase :lachen

  • Ich seh hier nix :denk

  • Mein Baby ist so schön, dass ich Ihr noch das einzige BMW 719 Teil verpasst habe. Die gefrästen Dreiecke sind aber auch wirklich super und runden das Bild nun ab.

    Einmal editiert, zuletzt von reninet (19. Mai 2023 um 16:46)

  • Auf dem Bild oben sehe ich nur die normalen der Classic. Nix 719 oder so 🤷‍♂️

    Stimmt das sind die von der Classic, die hab ich original drauf, sind die bei den anderen anders, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

  • Jetzt noch 'ne schwarze Schwinge..... :denk

    Nö, wie sagte ein bekannter Customizer "...Schwarz mache ich nur Dinge die versteckt werden müssen...".

    Kardan und unteranderem die Zylinderköpfe, sind die wesentlichen Merkmale einer 9T, warum sollte man die verstecken wollen? :winken

    Einmal editiert, zuletzt von reninet (19. Mai 2023 um 13:56)

  • Nö, wie sagte ein bekannter Customizer "...Schwarz mache ich nur Dinge die versteckt werden müssen...".

    Kardan und unteranderem die Zylinderköpfe, sind die wesentlichen Merkmale einer 9T, warum sollte man die verstecken wollen? :winken

    Ich finde nicht, dass schwarz den Kardan versteckt, dazu liegt er zu prominent. Mich stört ja auch schonam Srambler, dass das grau der Kopfdeckel ein anderes ist als das des Scrambler-Tanks, aber da arbeite ich dran (sobald meine Werkstatt wieder halbwegs einsatzfähig ist).

    Wenn ich mich recht erinnere (habe lange keine E3 mehr aus der Nähe gesehen), ist das grau des Kardan wieder ein anderes als das der Deckel, also zusammen mit den gebürsteten Flanken und eloxierten Alu-Teilen schon mal mindestens 3 "Grau-Töne", wenn man das silber da mal mitrechnet.
    Aber das ist natürlich alles Geschmakssache und man kann es auch als Stilmittel sehen.

  • Ich finde nicht, dass schwarz den Kardan versteckt, dazu liegt er zu prominent. Mich stört ja auch schonam Srambler, dass das grau der Kopfdeckel ein anderes ist als das des Scrambler-Tanks, aber da arbeite ich dran (sobald meine Werkstatt wieder halbwegs einsatzfähig ist).

    Doch doch, was die meisten beim "Schwarzmachen" vergessen, dass Auge "Überspringt" Schwarze Elemente (da Konturlos). Das ist am Anfang noch recht Interessant, weil das Motorrad als "Ganzes" dasteht. Auf Dauer ist das aber Schwierig und irgendwann Langweilt sich das Auge und der Besitzer, da nichts vorhanden ist was Fokussiert werden kann. Kann jeder ausprobieren, bei z.b. meiner Maschine springt das Auge automatisch auf die z.B. Fußrasten, dann die Gabel, Federbein usw.... Bei einer komplett Schwarzen, das Motorrad und meist dann schon der Hintergrund. Deshalb heben gute Customizer immer die Konturen hervor, bei schwarzen Teilen (siehe die 100er).
    Das ist ganz einfache Psychologie.

    (Aus eigener Erfahrung und ich weiß, es gibt Leute da ist das nicht so)

    2 Mal editiert, zuletzt von reninet (19. Mai 2023 um 15:32)