Durchaus Aber gehst Du ernsthaft davon aus, dass jedes Exemplar dieser Spezies mit diesen Eigenschaften ausgestattet ist?
Zeigt her eure NineT's!! Bilderthread!
-
nineT-CH -
16. Oktober 2021 um 10:57
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Ja, davon gehe ich erst mal aus.
Es heißt ja auch Deutschland und nicht Takatuckaland.
Und Bürger anstatt Lemminge
Nicht alle Regeln stehen im Einklang mit dem gesunden Menschenverstand
Rob
-
Meine neue Pure mit folgendem Zubehör:
- BMW Lenkerenden der R nineT
- BMW Windschild
- Wunderlich Lenkererhöhung 20mm (sehr empfehlenswert)
- BMW Komfort-Soziusstz
- H&B Gepäckträger
- Spiegel
- SP-Connect Smartphonehalter
- Auflagenvergrößerung Seitenständer
Viel Spaß mit Ihr.
Ich bevorzuge ja eine Lenkertieferlegung von Gilles. Aber die 20 mm Scheinwerferhöherlegung habe ich von Wunderlich.
-
-
IMG_0098.jpgIMG_0097.jpgIMG_0096.jpgIMG_0087.jpgMoin Moin. Da hier wirklich sehr viele schöne 9t‘s drin sind, stell meine auch mal zur rein
-
Da ist Sie wieder. Nach dem ein Unfall meine alte Euro3 gekillt hat, habe ich eigentlich keine Lust mehr gehabt.
Bis ich eine Euro 3 mit nur 2600Km gefunden habe.
Dann ging es los, alles sollte noch besser werden.
-Motor: Wössnerkolben, Bigbore und Langpleule (Abstimmung/Daten erst nach 1000Km)
-Fahrwerk FullStack Öhlins
-Zard, Margura, IMA und und und...
Gestern ist Sie Fertig geworden. Umbauzeit 4 Monate.
Version 2.0Ich seh hier nix
-
Mein Baby ist so schön, dass ich Ihr noch das einzige BMW 719 Teil verpasst habe. Die gefrästen Dreiecke sind aber auch wirklich super und runden das Bild nun ab.
-
Ich bin vielleicht blind aber welche Dreiecke?
-
Ich bin vielleicht blind aber welche Dreiecke?
die unter der Sitzbank ...
hab ich auch auf der Liste
Bin aber zu geizig helmutausb
-
Mir gefallen an der Kombi zwar nicht alle Einzel-Komponenten, aber das Ganze finde ich sehr stimmig und den Heckabschluss Hammer!
Jetzt noch 'ne schwarze Schwinge.....
-
die unter der Sitzbank ...
hab ich auch auf der Liste
Bin aber zu geizig
Auf dem Bild oben sehe ich nur die normalen der Classic. Nix 719 oder so 🤷♂️
-
Hab ich was verpasst, bring mich drauf?
-
Hab ich was verpasst, bring mich drauf?
ich war schon bei den Fussrasten zu geizig
-
Auf dem Bild oben sehe ich nur die normalen der Classic. Nix 719 oder so 🤷♂️
Stimmt das sind die von der Classic, die hab ich original drauf, sind die bei den anderen anders, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
-
Jetzt noch 'ne schwarze Schwinge.....
Nö, wie sagte ein bekannter Customizer "...Schwarz mache ich nur Dinge die versteckt werden müssen...".
Kardan und unteranderem die Zylinderköpfe, sind die wesentlichen Merkmale einer 9T, warum sollte man die verstecken wollen?
-
ich war schon bei den Fussrasten zu geizig
Sorry, werde alt
-
Nö, wie sagte ein bekannter Customizer "...Schwarz mache ich nur Dinge die versteckt werden müssen...".
Kardan und unteranderem die Zylinderköpfe, sind die wesentlichen Merkmale einer 9T, warum sollte man die verstecken wollen?
Ich finde nicht, dass schwarz den Kardan versteckt, dazu liegt er zu prominent. Mich stört ja auch schonam Srambler, dass das grau der Kopfdeckel ein anderes ist als das des Scrambler-Tanks, aber da arbeite ich dran (sobald meine Werkstatt wieder halbwegs einsatzfähig ist).
Wenn ich mich recht erinnere (habe lange keine E3 mehr aus der Nähe gesehen), ist das grau des Kardan wieder ein anderes als das der Deckel, also zusammen mit den gebürsteten Flanken und eloxierten Alu-Teilen schon mal mindestens 3 "Grau-Töne", wenn man das silber da mal mitrechnet.
Aber das ist natürlich alles Geschmakssache und man kann es auch als Stilmittel sehen. -
Da bin ich zu 100% bei dir.
-
Da bin ich zu 100% bei dir.
Du hast eine E3?
-
Ich finde nicht, dass schwarz den Kardan versteckt, dazu liegt er zu prominent. Mich stört ja auch schonam Srambler, dass das grau der Kopfdeckel ein anderes ist als das des Scrambler-Tanks, aber da arbeite ich dran (sobald meine Werkstatt wieder halbwegs einsatzfähig ist).
Doch doch, was die meisten beim "Schwarzmachen" vergessen, dass Auge "Überspringt" Schwarze Elemente (da Konturlos). Das ist am Anfang noch recht Interessant, weil das Motorrad als "Ganzes" dasteht. Auf Dauer ist das aber Schwierig und irgendwann Langweilt sich das Auge und der Besitzer, da nichts vorhanden ist was Fokussiert werden kann. Kann jeder ausprobieren, bei z.b. meiner Maschine springt das Auge automatisch auf die z.B. Fußrasten, dann die Gabel, Federbein usw.... Bei einer komplett Schwarzen, das Motorrad und meist dann schon der Hintergrund. Deshalb heben gute Customizer immer die Konturen hervor, bei schwarzen Teilen (siehe die 100er).
Das ist ganz einfache Psychologie.(Aus eigener Erfahrung und ich weiß, es gibt Leute da ist das nicht so)
-