Zeigt her eure NineT's!! Bilderthread!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die 2. R nineT meiner Frau, wenn sie da ist.1.png

    Glückwunsch, aber es gibt schönere und stimmige Umbauten hier im Forum.

    Exklusivität hin und her, bin ich nicht unglücklich darüber, dass ich meine

    Kaufoption der 100 Jahre 9t nicht gezogen habe. Mein Händler hatte mir

    1 von seinen 2 zum Listenpreis angeboten. Richtig ins Herz getroffen hat

    mich die Ausführung nicht. Ändertest auch nichts an der EU5 Abstimmung,

    sowie an der Fahrwerksperformance. Zudem habe ich mich zuletzt eher

    zu den Scrambler und UGT Vatianten hingezogen gefühlt. Passt einfach

    bei meiner Größe besser. Denke, Frauchen ist jetzt nicht Ü 180 cm.

    Diese Meinung ist jetzt nur auf mich selbst bezogen. Wenn es für euch

    der heilige Gral ist - um so besser. Viel Spass mit dem Familienzuwachs. :geht-klar

  • Die tropft so geil ist sie :rocker

    Auf dem original Bild, das nicht verkleinert ist, siehst du dass das Bild direkt nach der Einfahrt in die Garage im strömenden Regen gemacht wurde.

  • Darf ich fragen warum? Habe derzeit den swing dran..

    Weil er absolut keinen stabilen Eindruck macht. Nach meinem Empfinden ist die Blechstärke nicht ausreichend, die 4mm Schräubchen die das ganze zusammenhalten und die Briefmarke auf der du das Nummernschild befestigen sollst. Ich habe jetzt die Sache schon verstärkt aber es gefällt mir nicht das Gewackel. Ich kann dir gerne morgen ein paar Bilder machen, damit du verstehst was ich meine.

  • Weil er absolut keinen stabilen Eindruck macht. Nach meinem Empfinden ist die Blechstärke nicht ausreichend, die 4mm Schräubchen die das ganze zusammenhalten und die Briefmarke auf der du das Nummernschild befestigen sollst. Ich habe jetzt die Sache schon verstärkt aber es gefällt mir nicht das Gewackel. Ich kann dir gerne morgen ein paar Bilder machen, damit du verstehst was ich meine.

    Super, vielen Dank schonmal!!! Klar, Bilder sind immer gut, würde bestimmt auch noch den ein oder anderen hier interessieren! Aber kein stress, nur wenn Du Zeit hast.

    Grüße

  • copperhead Glückwunsch, dass Du die schönste nineT hier im Forum gefunden hast... :klatschen :schmunzeln :pfeifen

    Bei der Sitzbank handelt es sich um die Einzelsitzbank der Scrambler samt in Aluoptik foliertem Heckabschluss.

    Das Heck mit Kennzeichenhalter stammt von Rizoma.

    Jetzt, wo ich die Bilder nochmal sehe: die ist aber auch schick meine Maschine! :nr1 :nicken

    Jadoch! ... Angeber! :geht-klar

  • Ein herzliches Hoi Zämme aus der Schweiz!

    Ich hab noch keine zum zeigen, aber ich hab eine neue scrambler mit Stollenreifen und alutank auserwählt und werde nächste Woche meinen austritt aus der gs Fraktion, immerhin 15 Jahre :ablachen schriftlich bestätigen... ja. Die Stollen machen sinn, weil ich auf 900m höhe an einem Kiesweg wohne.

    Ich hätte da ein paar fragen:

    - einseitig (nur auspuffabgewandt) die Seitentaschen von bmw, Edition Leder..? Macht das sinn?

    Ist der sattel für die sozia so unbequem wie er aussieht?

    Kürzeres Heck: Vorschläge?

    Besten Dank im voraus und noch einen schönen Tag!

  • Gruss aus der Schweiz in die Schweiz

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Willkommen im Forum, Niklas aus der Schweiz.

    Stets eine sichere und unfallfreie Fahrt. 👋

    Alle deine Fragen werden sicherlich in Kürze die „alten Hasen“ des Forums

    beantworten können.

    Gruß Lunde

    Hinterm Horizont gehts weiter …

  • Kürzeres Heck: Vorschläge?

    Besten Dank im voraus und noch einen schönen Tag!

    Willkommen im Forum und schau mal hier

    RinetS
    8. Februar 2020 um 17:54

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋

  • Der Sozius ist genauso unbequem wie er aussieht.

    Das gilt auch für den Fahrer.

    Kennzeichenhalter oben oder seitlich Rizoma bzw. wenn mit original Rücklicht und Blinker gewollt 8-Racing.

    Wenn du den Sitzkomfort echt 1a haben willst, nimmst du die Wunderlich Sitzbank und die 40mm Lenkererhöhung.

    Das ist sitzen mit GS Komfort.

    Siehe Beitrag 995 eine Seite vorher.

  • Sitzbank musst Du selbst ausprobieren, die einen sagen Mist die anderen Ok. Ich bin im letzten Urlaub 5000km gefahren und hatte mit der Original Bank keine Probleme :toeff

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys