Zeigt her eure NineT's!! Bilderthread!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • und jetzt bist du gewachsen??

    Ich kann dich beruhigen, dem ist nicht so!

    Ein leichtes Motorrad ( und vermutlich ein leichter Fahrer :verdutzt ) machen zwar mehr Spaß, in dem Bereich, dass es einen messbaren Vorteil bringt sind wir aber alle noch lange nicht. Mir ist zumindest noch niemand weggefahren, weil er leichter war, sondern wenn, dann weil er besser fahren konnte!

    Über eine notwendige (!) Gewichtabnahme solltest du nachdenken, wenn du es schaffst, die max. Leistung deiner r nineT zuverlässig und überwiegend einzusetzen! :rocker

    Dem stimme ich voll zu. War eigentlich nur witzig gemeint von mir. 😀 geht mir ähnlich wie dir, würde es nur etwas anders formulieren... wenn mir einer davon fährt, kann er vermutlich auch nicht besser fahren als ich, ist nur im Vergleich zu mir, lebensmüde. 😀

    Fahre motorrad seit meinem 9-ten Lebensjahr, bin nur 1 mal unfreiwillig abgestiegen und werde in paar Tagen 55.

    Mein letztes Bike war eine Katana aus 2020, die habe ich für die NineT eingetauscht.

    Habe bereits ziemlich alles gefahren, außer Chopper.

    Wünsche allen viel Spaß mit ihren Mopeds und nie den Humor verlieren...

  • Denke das mit dem Humor ist das wichtigste :daumen-hoch

    ich werde regelmäßig überholt von irgenwelchen Schnellfahrern , ich hab aber auch nur 15.000Km seit meiner A- Prüfung

    ich sehs locker

    Du hast definitiv die richtige Einstellung, mit dieser Einstellung wirst du noch viele Jahre mit viel Freude und Unfallfrei Spaß am fahren haben. War für mich auch immer das wichtigste, Spaß haben, aber am Leben zu bleiben. Weiter so! Und glaube mir eines, das sage ich nicht nur aus Überzeugung, sondern auch aus Erfahrung, richtig schnell wirst du ohnehin, im Laufe der Jahre mit der Erfahrung.

  • und jetzt bist du gewachsen??

    Ich kann dich beruhigen, dem ist nicht so!

    Ein leichtes Motorrad ( und vermutlich ein leichter Fahrer :verdutzt ) machen zwar mehr Spaß, in dem Bereich, dass es einen messbaren Vorteil bringt sind wir aber alle noch lange nicht. Mir ist zumindest noch niemand weggefahren, weil er leichter war, sondern wenn, dann weil er besser fahren konnte!

    Über eine notwendige (!) Gewichtabnahme solltest du nachdenken, wenn du es schaffst, die max. Leistung deiner r nineT zuverlässig und überwiegend einzusetzen! :rocker

    ...nee, meine Länge war für mich immer ok, hab in drei Jahren, 30kg rauf und dann in 10 Monaten 32kg wieder runter.

    .....die NineT ist bei mir nach dem Winter ca.2,5kg schwerer, obwohl, da ich ja den ganzen Soziuskram abgebaut habe dann wird sich das etwa ausgleichen, werd mal wiegen wenn ich fertig bin.........die max. Leistung hatte ich noch bei keinem Mopped eingesetzt, dafür bin ich ein zu gemütlicher Fahrer.....mich darf man gerne überholen :toeff

  • wenn mir einer davon fährt, kann er vermutlich auch nicht besser fahren als ich, ist nur im Vergleich zu mir, lebensmüde. 😀

    So ist es Recht! Alle die langsamer fahren sind dämliche Kurvenzuparker und alle die schneller sind, geisteskranke Raser! :ablachen

    Landstraße zählt nicht :bier

    Sagen alle die nur schnell im Kreis fahren können...

    Roadracing Rules - und ist vermutlich keinen Deut weniger gefährlich als Landstraßenfahren.

    Vom Sicherheits- und damit Vernunftsaspekt dürften wir alle max. ne 125er fahren! :ditsch

  • So ist es Recht! Alle die langsamer fahren sind dämliche Kurvenzuparker und alle die schneller sind, geisteskranke Raser! :ablachen

    Sagen alle die nur schnell im Kreis fahren können...

    Roadracing Rules - und ist vermutlich keinen Deut weniger gefährlich als Landstraßenfahren.

    Vom Sicherheits- und damit Vernunftsaspekt dürften wir alle max. ne 125er fahren! :ditsch

    Ich denke das jeder so fahren soll wie er es kann, wenn jemand mit entsprechender Erfahrung und ohne einen anderen zu gefährden hin und wieder aufdreht hab ich dafür auch Verständnis und mache auch gerne Platz. Ich war vor Jahren mit Kumpels auf der ClassicTT, ohne Moppeds (Wahnsinns Spektakel), und das war auch gut so, du hast dich nach zwei Tagen wie ein Rennfahrer gefühlt (nur durch zuschauen, durch die Guiness vernebelte Brille beurteilt)....wer weis, was das für eine Heimfahrt geworden wäre.

  • So ist es Recht! Alle die langsamer fahren sind dämliche Kurvenzuparker und alle die schneller sind, geisteskranke Raser! :ablachen

    Sagen alle die nur schnell im Kreis fahren können...

    Roadracing Rules - und ist vermutlich keinen Deut weniger gefährlich als Landstraßenfahren.

    Vom Sicherheits- und damit Vernunftsaspekt dürften wir alle max. ne 125er fahren! :ditsch

    Das habe ich so, weder gemeint, noch gesagt. Fakt ist, das ich es nach 48 Mopeds und 46 Jahren Fahrpraxis, objektiv betrachte und mir anmaße mitreden zu dürfen. Auf deine Aussage zu 125 ccm, kann ich dir teilweise recht geben, obgleich man sich auch mit 125ccm umbringen kann.

  • Suche schlanke, gutaussehende Frau bis 45 Jahre zum blasen...

    Ich habe jetzt ein luftgekühltes Motorrad....

    Hat beim 4-Zylinder mit Wasserkühlung nicht gezogen, mal sehen ob es jetzt klappt...

    Einmal editiert, zuletzt von EdmondDantes (9. November 2022 um 14:43)

  • "den Frauen" :denkinteresante These........und @EdmontDantes (54J.): 46 Jahre Fahrpraxis, hast du die Zeit auf dem Fahrrad mitgezählt?

    Ich fahre kein Fahrrad, sport ist Mord.😀

    Ab einem gewissen Alter, muss man mit seiner Energie haushalten.