Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Erfahrungen mit Wunderlich Daytona bei 1,80 m Plus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Keine Frontverkleidung herstellen, behaupten das der eigene „Gute Ruf“ versaut wird, daß klingt doch sehr sonderbar. Für mich war von Anfang an klar, daß die Daytona ans Bike kommt. Ja, ja die Geschichte mit denGeschmäckern….. :popcorn

• Nicht schlimm. Vor 3 Jahren haben mich die Rizoma Jungs nach Italien gebeten um noch weitere Parts für die R9T zu besprechen. Dabei war eine Frontverkleidung wie die Daytona auch ein Thema. Alle Designer von Rizoma haben dieses Teil als untragbar verworfen, bzw. Wollte Rizoma seinen guten Ruf mit so einer Optik nicht verbinden

Gruß

Rainer

Wenn ich mir die Zylinderkopfdeckel von Rizoma anschaue, brauchen die den Begriff „Design“

nicht in den Mund zu nehmen.

Wahrscheinlich ist denen nix Gescheites gelungen und haben es mal früh genug gemerkt.

:cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

:klatschen ! FCK NZS !

• Offizieller Beitrag

.... mir und vielen im Forum gefällt die Daytona-Verkleidung mit Sportscheibe... gute Form und praktisch...

.... Naked-Puristen sehen das anders... jeder wie er mag...

... mir gefällt auch nicht jede Rückspiegelvariante an einer NineT... würde ich jemand dafür kritisieren? Niemals!

... Schönheit liegt im Auge des Betrachters... :rocker

• Ich würde sagen von vorne nicht schlecht und von der Seite eher die Kategorie Nett, die kleine Schwester von ....

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Mein Moped gefällt auch nicht jedem.

Wer später bremst war vorher zu langsam.

• Ich fände es auch besser, wenn die Seiten der Verkleidung noch weiter in Richtung Gabelholme reichen würden.

Aber sowas habe ich bisher noch nicht gefunden. Die von llmberger gefällt mir auch, aber die schreiben, dass die nur für 9T`s aus 2017 oder älter passen. Ich hab die mal angemailt und nachgefragt, ob es auch was für 21er Modelle gibt.

Mal abwarten, ob da was kommt.

• Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Mir gefällt mein 9T auch... :daumen-hoch

....also mir gefällt sie sehr gut :klatschen:daumen-hoch

überlege auch meine 9T "719" mit der Wunderlich Daytona Verkleidung aufzuhübschen... wobei... man kann die 9T nicht aufhübschen weil sie ab Werk einfach super klasse aussieht...

ein bisserl kommt hald dann die Erinnerung angelehnt an die alte R90 S hoch, die ich mir damals nicht leisten konnte :winken

• Heute kam die Antwort von IImberger.

Deren Frontmaske passt auch an dei 21er Modelle.

Wäre eine weitere Alternative. Wenn auch nicht billig...

Vielleicht hat hier ja jemand die IImberger Verkleidung verbaut und kann berichten.

Einmal editiert, zuletzt von Dyna ()

• Heute kam die Antwort von IImberger.

Deren Frontmaske passt auch an dei 21er Modelle.

Wäre eine weitere Alternative. Wenn auch nicht billig...

Vielleicht hat hier ja jemand die IImberger Verkleidung verbaut und kann berichten.

Ich habe meine Verkleidung bereits bei Ilmberger bestellt, hat aber ca. 3 Monate Lieferzeit.
    Wäre auch interessant wenn die jemand hier aus dem Forum bereits an seiner NineT hätte. :daumen-hoch

• Ich habe meine Verkleidung bereits bei Ilmberger bestellt, hat aber ca. 3 Monate Lieferzeit.
    Wäre auch interessant wenn die jemand hier aus dem Forum bereits an seiner NineT hätte. :daumen-hoch

Scheint nicht so zu sein. Dann ist es an Dir zu berichten, wenn Du sie verbaut hast... :lehrer

Diese Inhalte könnten dich interessieren: