R nine T Frästeil Pakete

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • L1005858.jpg

    Ja genau 😉, black is beautiful.

    Ich finde die Farbgestaltung der Classic nicht ganz stimmig.

    Goldene Gabel, schwarz lackierter Tank und Fender, mit viel Aluteilen, Kardan und Zylinderkopf in zwei verschiedenen Grautönen, Speichenfelgen in Chrom, ebenso der Krümmer und dann einen Titanauspuff. Alles in allem eigentlich sehr hässlich zusammengewürfelte Farbkombi wenn man das liest. Dafür kaum Plastik.

    Off-topic, dumme Frage, war an Deinem Krad mal eine andere Auspuffanlage verbaut, oder habe ich das nur geträumt?

  • Servus Zusammen,

    die Bestellung ist nun raus. Leider gab es keine Maschine in der von mir gewünschten Farbe vor Ort. Laut Verkäufer sind alle Vorführer RnineT's verkauft. Ich habe noch eine Testfahrt mit einer Alufarbenen gemacht und ... gleich danach die Bestellung unterschrieben.

    Ich habe 719 schwarz/alu/rot Option genommen und die beiden Frästeilpakete in Alu (keine Shadow), somit sind beide Hebel, Spiegel, Fussrasten, usw. in der gleichen Farbe wie der Tank. Im letzten Moment habe ich mich gegen die Sportfelgen entschieden. Die Klassik Felge mit Speichen machte einen guten Eindruck und passte besser zu hellen Alupaketen. Ich hoffe, daß ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Bin gespannt wie die Maschine live aussieht.

    Die Lierfung ist voraussichtlich in Dezember. Angeblich gibt es Lieferschwierigkeiten von Tempomat, der Lieferant hat wohl das Werk im von der Flut betroffenen Gebiet.

    Vielen Dank an alle, die mir mit Tipps und Fotos geholfen haben!!!

    Einen schönen Samstag!

    Alex

  • Vielen Dank! Mit 2 Monate Wartezeit habe ich nicht gerechnet. Meine Kawa ist nach 2 Tagen online schon reserviert und wird wahrscheinlich morgen abgeholt. Ich habe gar nicht damit gerechnet, daß es so schnell gehen wird. Jetzt haben wir super Wetter draußen und ich habe kein Motorrad :denk.