Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn jmd. :cool sich heute vielleicht zum Kauf einer neuen r ninet entschließen wollte, wie lange würde es aktuell bis zur Auslieferung dauern?

    BMW meinte, den Händler vor Ort fragen.

    Die Antworten der Händler vor Ort schwanken zwischen 4 und 10 Wochen für immer die gleiche Motorrad-Konfiguration! (Äpfeln mit Äpfeln vergleichen)

    Vielleicht besitzt jmd. aktuelle Erfahrungen und möchte diese kundtun?

  • Hier gibt es ein paar aktuelle Erfahrungen, einschließlich meiner:

    ChrisS
    2. September 2021 um 12:22

    Habe Anfang August eine Urban GS bestellt und als Produktionswoche wurde mir die letzte Oktoberwoche genannt.

  • Es gibt auch Händler, welche große Vorordern tätigen, und wenn dann deine gewünschte Konfiguration dabei ist, dann kann es auch schneller gehen

    Gruß

    Rainer

    BMW R9T
    www.classicbike-raisch.de

    CLASSICBIKE RAISCH