Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Willkürliche Löschungen von Beiträgen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Ganz einfach, weil da niemand reinkommt, der nicht eingeladen wurde.


    Markus, bist du jemals eingeladen worden?

    Was hat das damit zu tun? Auf den Vorwurf antwortest du auch nicht. Wie auch immer. Mir ist das wirklich absolut gleichgültig, wer wo aktiv ist. Wenn wir hier fast gar nicht abgeschottet sind und damit einem breiteren Kreis an nineT Freunden eine Plattform bieten, funktioniert das mit einer Hausordnung - oder eben nicht. Wer das nicht akzeptieren kann/will/mag, darf sich anderswo versuchen. Wir versuchen seit Jahren als kleines Team tausende Mitglieder, noch mehr Themen und noch sehr viel mehr Beiträge so zu handeln, dass nicht das Forum von heute auf morgen dicht ist. Und das geht in Deutschland schnell. Nicht nur wegen persönlich genervt und ausgebrannt, der Rechtsweg steht jedem frei und wird genutzt. Wer das dann immer noch nicht kapiert hat und nur auf dem persönlichen Standpunkt seit Jahren fixiert ist, dem liefere ich keine Argumente mehr. Meine Geduld ist erschöpft und wenn du schon ne Überleitung zu dem anderen Forum möchtest: ehemalige und aktive Mitglieder sind hier wie dort aktiv, das ist der gemeinsame Nenner. Ob das Wortspiel von dem Domainnamen mit dem Auftreten hier etwas zu tun hat, überlasse ich mal jedem seiner persönlichen Fantasie.

  • Was hat das damit zu tun? Auf den Vorwurf antwortest du auch nicht. Wie auch immer. Mir ist das wirklich absolut gleichgültig, wer wo aktiv ist.

    Welcher Vorwurf?


    So gleichgültig scheint dir das nicht zu sein, sonst hättest du dich dort, auf welchen legalen oder illegalen Wegen du da reingekommen bist, nicht umgesehen. Und das scheinbar mehrfach.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

    • Offizieller Beitrag

    So langsam glaube ich, du verstehst hier einige Zusammenhänge nicht. Ich HABE DIE VERDAMMTE URL aufgerufen!!! Dass das Forum nicht verschlüsselt ist, zeigt dir der Browser an, dass kein Impressum vorhanden ist sehe ich mit der Macht meiner zwei Augen! Und bei welchem Hoster das Forum liegt zeigen dir zig Tools im Web an, als Beispiel: https://whois.domaintools.com/


    Klar soweit?!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: