Willkürliche Löschungen von Beiträgen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die drei Gesperrten, insbesondere Herbert, gehörten in der Vergangenheit zu schlimmsten Störern überhaupt. Daher

    sind die Gründe für deren Sperrung vollkommen unzweifelhaft. ;)

    Ordnung muss nun einmal sein. Und Kritik oder gar Widerspruch stören halt die Ordnung.

    Ich sollte mich jetzt wohl bis zum 2. Oktober verabschieden?

    :daumen-hoch

    Absolut, ich bin der übelste Querulant und "offtopic poster" von allen. :lachen

  • Mal ein Frage, so als ganz neuer hier mit einstelligen Beiträgen. 😎 Off-topic oder nicht ? Ist doch garnicht immer so einfach zu erkennen. So mancher Betrag ist auf den zweiten Blick oft tiefgründiger als zunächst vermutet. Also ich würde mir nur wegen der Adminbinde am Arm das nicht anmaßen.

    Nun ja, ich gehe das ganze mal positiv an, und vom Besten aus.

    Ich kannte mal ein Forum mit einem Bereich "keine Nettikette". Da könnten sich alle mit hohem Blutdruck austoben.

    Nicht die schlechteste Idee.

    Grüße an alle Outlaws :altersack

    Claus

  • Hör auf mich als Rädelsführer zu bezeichnen, sonst mach ich gleich wieder nenn Abflug.

    Und dann vielleicht für immer.

    Ne, ne! So schnell geht das auch wieder nicht.

    Bei der 2. gibts 2 Wochen, und danach erst macht es 1, 2, 3, versenkt. :freak

  • :goblin Hallo, da bin ich wieder.

    Wie Ihr sicher wißt, hat man mich und zwei weitere Forumsmitglieder, von oben, für eine Woche aus dem Verkehr genommen. :ditsch

    Ich muß feststellen, unsere Sperre hat sich offensichtlich gelohnt. :daumen-hoch

    Jetzt äußere ich mich noch einmal kurz zu diesem Thema und dann ist es auch gut.


    Es fand hier, wie ich gelesen habe, eine angeregte Diskussion statt.

    Anscheinend hat ein Umdenken stattgefunden und es wird die ein oder andere Sache laufen gelassen :daumen-hoch

    und siehe da, es beruhigt sich alles von selbst.

    Wenn es in einem Thema zu häftig wird, kann es ins Roadhouse verschoben werden, wie es jetzt zuletzt geschehen ist

    und muß nicht immer gleich gelöscht werden.

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

    Einmal editiert, zuletzt von Rheingauner (12. Oktober 2021 um 17:38)

  • Nun hör mal zu! Wenn ich es schon auf mich nehme, mich in diesem Forum unter größten geistigen Anstrengungen

    anzumelden, reklamiere ich auch das Recht, dass alles, was hier geschrieben wird, mir genehm zu sein hat. Schließlich

    muss ich hier alle Themen lesen. Und dann sollen sie mir bitteschön auch gefallen bzw. meinen Interessen entsprechen.

    Ich empfinde es schlicht als Zumutung, mich hier durch Themen kämpfen zu müssen, mit denen ich so gar nichts anfangen

    kann. Das äußere ich dann natürlich und selbstverständlich auch mit einem entsprechenden Kommentar. Ich könnte zwar

    auch den Button "Thema ignorieren" drücken und gut wär`s. Aber hey, das kann man doch nun wirklich nicht von mir verlangen.

    Also, schreibt gefälligst, was mir gefällt!

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • lösch_2.jpg


    Für den Text hat sich aber einer echt 'n Kopp gemacht :schmunzeln

    Sind Themen wie z.B. Lärmemission, Fahrverbote etc. denn unpolitisch? Wo ist denn da die Grenze???

    Wie Tom schrieb - keiner ist hier zum lesen oder posten verpflichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von TMA (13. Oktober 2021 um 12:48)

    • Offizieller Beitrag

    Sicher gelten die Forenregeln auch hier! Es handelt sich nur um einen für Gäste und andere Mitglieder (außerhalb der Gruppe) nicht sichtbaren Bereich, dass etwas abseits geschrieben werden kann. Jeder Jurist kann das natürlich ebenso nutzen und wenn das einige nicht kapieren wollen, dass hier bestimmte Themen NICHTS VERLOREN haben, gibt's die komplette Löschung von Profil und Inhalten. Ich bin kein Fan davon, von Juristenpost allerdings noch weniger. Kommt klar, oder lebt die Ego Nummer hier aus http://dienienetten.de/ wo die Software veraltet ist, das ganze Forum und alle Inhalte unverschlüsselt kommunizieren und was weiß ich. Und nur weil dort kein Impressum angegeben ist, liegt der Spaß trotzdem bei einem deutschen Hoster (all-inkl) und unterliegt der deutschen Gesetzgebung. Ich diskutiere hier nichts mehr dazu, die Ansage kam mehr als einmal, danach wird gelöscht.

  • Markus, warum verweist du hier auf ein nichtöffentliches Forum?

    Hast du dich da reingehackt? Wie kommst du dazu irgendetwas, oder irgendjemanden in dem Forum zu beurteilen?

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

    • Offizieller Beitrag

    Markus, warum verweist du hier auf ein nichtöffentliches Forum?

    Hast du dich da reingehackt? Wie kommst du dazu irgendetwas, oder irgendjemanden in dem Forum zu beurteilen?

    Wat gehackt? Oldschool eingetippt :brauen

    Und wo genau urteile ich? Aktuelle und ehemalige Mitglieder sind dort aktiv, mehr nicht. Ist ja nen freies Land.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz einfach, weil da niemand reinkommt, der nicht eingeladen wurde.

    Markus, bist du jemals eingeladen worden?

    Was hat das damit zu tun? Auf den Vorwurf antwortest du auch nicht. Wie auch immer. Mir ist das wirklich absolut gleichgültig, wer wo aktiv ist. Wenn wir hier fast gar nicht abgeschottet sind und damit einem breiteren Kreis an nineT Freunden eine Plattform bieten, funktioniert das mit einer Hausordnung - oder eben nicht. Wer das nicht akzeptieren kann/will/mag, darf sich anderswo versuchen. Wir versuchen seit Jahren als kleines Team tausende Mitglieder, noch mehr Themen und noch sehr viel mehr Beiträge so zu handeln, dass nicht das Forum von heute auf morgen dicht ist. Und das geht in Deutschland schnell. Nicht nur wegen persönlich genervt und ausgebrannt, der Rechtsweg steht jedem frei und wird genutzt. Wer das dann immer noch nicht kapiert hat und nur auf dem persönlichen Standpunkt seit Jahren fixiert ist, dem liefere ich keine Argumente mehr. Meine Geduld ist erschöpft und wenn du schon ne Überleitung zu dem anderen Forum möchtest: ehemalige und aktive Mitglieder sind hier wie dort aktiv, das ist der gemeinsame Nenner. Ob das Wortspiel von dem Domainnamen mit dem Auftreten hier etwas zu tun hat, überlasse ich mal jedem seiner persönlichen Fantasie.

  • Was hat das damit zu tun? Auf den Vorwurf antwortest du auch nicht. Wie auch immer. Mir ist das wirklich absolut gleichgültig, wer wo aktiv ist.

    Welcher Vorwurf?

    So gleichgültig scheint dir das nicht zu sein, sonst hättest du dich dort, auf welchen legalen oder illegalen Wegen du da reingekommen bist, nicht umgesehen. Und das scheinbar mehrfach.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen