Willkürliche Löschungen von Beiträgen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nö, lasse das Offtopic, was sich mal wieder selbst in so einen Beitrag sammelt, einfach stehen.

    Damit man mal sieht, was sich für ein Mist ansammelt.

    Keinen Humor, keine Empathie.

    Machthungrig... du tust mir leid.

  • Damit man mal sieht, was sich für ein Mist ansammelt.

    Tut so ein dämlicher Spruch wirklich Not? :daumen-runter:daumen-runter:daumen-runter

    Hast du das so nötig... ?

    Geh lieber ne Runde fahren...

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Manchmal bekomm ich den Eindruck, dass manche den Moderator madig machen wollen. Da wird immer wieder nachgetreten. Ich hoffe der Moderator hat ein dickes Fell, und es lässt ihn kalt. Wenn nicht, haben wir dann irgendwann kein R9T Forum mehr

    Gruß

    Rainer

    BMW R9T
    www.classicbike-raisch.de

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Manchmal bekomm ich den Eindruck, dass manche den Moderator madig machen wollen. Da wird immer wieder nachgetreten.

    Reiner ehrlich jetzt?

    Wenn ein Moderator nicht über den Dingen steht sollte er es lassen.

    Wenn dieser Moderator so eine Diskussion (die ganz offensichtlich entspannt unterwegs war) auch noch mit seinem wirklich Schwachsinnigen Kommentar befeuert... wo er eigentlich dazu da ist eine hitzige Diskussionen in ruhiges Fahrwasser zu bringen... dann hat er seine Aufgabe mMn zu 100% verfehlt!

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Der Moderator hat offensichtlich eine völlig andere Betrachtungsweise wie Du. Welche richtig ist ??? Jedenfalls ist er der Wirt , und bestimmt die Regeln. Wem das nicht passt, möge bitte selber eine Kneipe eröffnen

    Gruß

    Rainer

    BMW R9T
    www.classicbike-raisch.de

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Reiner ehrlich jetzt?

    Wenn ein Moderator nicht über den Dingen steht sollte er es lassen.

    Wenn dieser Moderator so eine Diskussion (die ganz offensichtlich entspannt unterwegs war) auch noch mit seinem wirklich Schwachsinnigen Kommentar befeuert... wo er eigentlich dazu da ist eine hitzige Diskussionen in ruhiges Fahrwasser zu bringen... dann hat er seine Aufgabe mMn zu 100% verfehlt!

    Tja! Ich warte immer noch auf eine Moderatorenantwort (Erklärung) zu meiner Frage #45,

    Betreffs Einhaltung der Forenregeln ggf. versch. Sanktionen bei Nichteinhaltung. :nicken

  • Hallo Fritz. Der Moderator macht das nur in seiner Freizeit und nicht hauptberuflich. Da wird er bestimmt nicht jede Frage, die eventuell ihm auch noch als unwichtig erscheint beantworten. Ist halt so im wirklichen Leben oder in der Politik.

    Gruß

    Rainer

    BMW R9T
    www.classicbike-raisch.de

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Der Moderator hat offensichtlich eine völlig andere Betrachtungsweise wie Du. Welche richtig ist ??? Jedenfalls ist er der Wirt , und bestimmt die Regeln. Wem das nicht passt, möge bitte selber eine Kneipe eröffnen

    Gruß

    Rainer

    https://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/

    Der Vergleich hinkt ein wenig. Ein Wirt wird immer darum bemüht sein seine Gäste zufrieden zu stellen... nur so kann er Getränke verkaufen und Geld verdienen.

    Ein Wirt der seine Gäste darüber belehren möchte was und wie sie zu trinken haben wird nix verdienen und seine Kneipe zuschließen müssen.

    Wenn ein Moderator (oder Wirt) seine persönliche Meinung äußert sollte er doch darauf bedacht sein seine Gäste nicht zu Deppen zu erklären... und genau das ist hier passiert.

    Natürlich kann und sollte er hier seine persönliche Meinung äußern dürfen... was er aber nicht darf ist Mitglieder dieses Forums derartig zu beleidigen!!!

    Damit hat er nämlich ganz klar gegen die Regeln dieses Forums verstoßen und müsste sich selber sperren.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • 99% der Gäste kommen doch mit seinen Regeln klar. Da wird er sich wohl für ein paar wenige kaum verbiegen. Ist halt so. Leb damit , mach deinen Frieden, oder such dir eine andere Kneipe ( bitte nicht persönlich nehmen)

    So ist das Leben

    Gruß

    Rainer

    BMW R9T
    www.classicbike-raisch.de

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Grundsätzlich finde ich es gut das es Moderatoren gibt, ohne geht es nicht.

    Diese Leute sollten sich aber bei ihrer Aufgabe die sich sich ausgesucht haben (und das ganze Freiwillig) weil sie sich in der Lage sehen eine Sache neutraler als alle anderen beurteilen zu können...

    Wenn man das nicht kann sollte Mann es lassen.

    Und natürlich nehme ich Kritik an meiner Person vor allem wenn sie (wie in deinem Fall) in einem vernünftigen Ton vorgetragenen wird nie persönlich ;)

    Gruß

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Hallo Fritz. Der Moderator macht das nur in seiner Freizeit und nicht hauptberuflich. Da wird er bestimmt nicht jede Frage, die eventuell ihm auch noch als unwichtig erscheint beantworten. Ist halt so im wirklichen Leben oder in der Politik.

    Gruß

    Rainer

    https://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/

    Also Rainer,

    das Du überall Deinen Senf dazugeben musst, ohne Dich richtig zu informieren ist mir in der kurzen Zeit, in der ich dem Forum

    angehöre, auch schon aufgefallen.

    Geschäft geht halt über Alles, davon lebst Du ja. Dafür habe ich sogar vollstes Verständnis.

    Lies Dir bitte erst einmal meine Ausführungen in Beitrag #45 über die Forenregeln, die von den Moderatoren aufgestellt

    aber in diesem Fall falsch vollstreckt wurden durch. Erst dann, und wenn Du einmal darüber nachdenkst, kannst Du mitreden.

    Hier wurden Leute gesperrt, bei denen die geltenden Forenregeln falsch angewendet wurden.

    Nur mal so nebenbei, haben Beide jährlich an das Forum freiwillig gespendet, um es finanziell zu unterstützen.

    Seit sie gesperrt sind, sind sie auch nicht mehr in der Spenderliste aufgeführt. Warum?

    Du zahlst auch, hast aber den Vorteil, hier Werbung machen zu können.

    Ich finde halt, und Du siehst es ja auch an den Reaktionen einiger Forumsmitgliedern, dass diese Frage berechtigt ist

    und beantwortet gehört.

    Nimms mir nicht für Übel, aber ich finde das gehört geklärt und nicht totgeschwiegen.

    Gruß Fritz

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz Ligges (29. September 2021 um 01:28)

  • Servus Fritz,

    was für eine Rolle spielst du denn hier, noch nie hat sich ein neues Mitglied schon mit den ersten Beiträgen so dermaßen für unsere Foren Politik interessiert :freak

    Gruss

    Tom :)

  • Servus Fritz,

    was für eine Rolle spielst du denn hier, noch nie hat sich ein neues Mitglied schon mit den ersten Beiträgen so dermaßen für unsere Foren Politik interessiert :freak

    Gruss

    Tom :)

    Hallo Tom,

    eine Rolle spiele ich gar nicht, ich bin nur interessiert und hinterfrage Dinge, die ich nicht verstehe.

    Wenn Du den Beitrag von Anfangan gelesen hättest, dann hättest Du auch #18 und #45 gelesen,

    Deine Frage wäre beantwortet und Du wüßtest Bescheid.

    Deine Anzahl von Beiträgen ist sehr beachtlich und Du scheinst auch sehr am Forum interessiert zu sein.

    Du scheinst mir der zu sein, der hier die meisten Beiträge hat. Alle Achtung. :hut

    Im Übrigen habe ich jetzt das Thema über PN, mit einem Moderator, für mich verständlich aufgeklärt und damit ist es für mich erledigt.

    Für Dich noch einen schönen Tag und poste weiterhin so schöne und teilweise lustige Bilder.

    LG Fritz

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz Ligges (29. September 2021 um 11:15)