Navigation für die R9T (pure)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin begeistert vom Beeline. Funktioniert top, auf das Nötigste reduziert, mehr brauchts nicht. Und es nimmt den puristischen Gedanken der Pure auf, passt also prima 😀👍

    P. S. YouTube ist voll mit Videos, falls Interesse

  • ja.... das Beeline ist schon eine tolle Sache. Hatte vier zusätzliche Gummihalter mitbestellt (einer ist ja dabei). Nun kann ich innerhalb von Sekunden zwischen meinen Moped's und dem Fahrrad wechseln, sehr bequem.

    (die roten Streifen sind Spiegelungen einer Wellblechwand)

    2021-06-26 Beeline Navi.jpg

    02.jpg

    Gruß - Jochen (Büffel) aus Südhessen

  • ja.... das Beeline ist schon eine tolle Sache. Hatte vier zusätzliche Gummihalter mitbestellt (einer ist ja dabei). Nun kann ich innerhalb von Sekunden zwischen meinen Moped's und dem Fahrrad wechseln, sehr bequem.

    (die roten Streifen sind Spiegelungen einer Wellblechwand)

    2021-06-26 Beeline Navi.jpg

    02.jpg

    ... jup, kann ich nur bestätigen, Routenplanung super, gpx import möglich

    , alles sehr easy.

    7713C601-0200-41D8-8AD7-5F885829FE00.jpg

  • Weiß hier zufällig jemand, ab wie viel Leistung der besagte Zubehörstecker abschaltet? Ich hab dort ein USB Netzteil angeschlossen und möchte jetzt noch einen weiteren Verbraucher dort anschließen, hab aber Angst, dass dann ständig die "Sicherung" raus fliegt.

  • Weiß hier zufällig jemand, ab wie viel Leistung der besagte Zubehörstecker abschaltet? Ich hab dort ein USB Netzteil angeschlossen und möchte jetzt noch einen weiteren Verbraucher dort anschließen, hab aber Angst, dass dann ständig die "Sicherung" raus fliegt.

    Ich denke die Steckdose und der SZ stecker hängen an der gleichen Absicherung. Laut Anleitung ist die Steckdose mit 5A abgesichert, der SZ stecker ist nicht extra erwähnt. An 12V mach das 60W. Du könntest also lässig 10A an 5V ziehen, wenn deine USB converter DC-DC converter sind und keine Längsregler, welche die 'überschüssigen' 7V verheizen.

    Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.

  • Für einen Pizzaofen wird's wohl kaum reichen.

    Ein Handy laden und gleichzeitig das Navi betreiben sollte normalerweise kein Problem sein.

    Andererseits ist der Querschnitt der Kabel die aus dem "Reparaturstecker" herauskommen nicht besonders.

    Ein Y-Kabel an der Bordsteckdose ist da vielleicht die bessere Wahl.

  • Werde mein Garmin XT wieder flach über der Lenkerklemmung montieren. Ist von der Spiegelung nicht optimal aber optisch auf einem Naked das einzige was mir gefällt.

    Beeline ist Kinderkram, das kann meine SmartWatch besser.

    Gruß

    Claus

  • Hab mich jetzt von meinem Becker Mamba aus Altersgründen trennen müssen ;(

    Da ich schon von Anfang an eine USB Dose am Lenker habe war nach ein wenig recherchieren die Entscheidung für ein Outdoor Handy relativ schnell gefallen.

    Geworden ist es ein Umidigi Bison für 129€

    Calimoto im Jahresabo für 44€ und Ram X-Grip für große Handys für 25€

    War jetzt am Wochenende 2 Tage an der Elbe unterwegs und bin sehr zufrieden mit der Combi.

    Das einzige was ich warscheinlich noch ändern werde ist die Position des Bisons.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Hab mich jetzt von meinem Becker Mamba aus Altersgründen trennen müssen ;(

    Hätte eine Brille das Problem nicht gelöst? :lachen

    War jetzt am Wochenende 2 Tage an der Elbe unterwegs und bin sehr zufrieden mit der Combi.

    Das einzige was ich warscheinlich noch ändern werde ist die Position des Bisons.

    Tag 1: Elbe recht Seite mit der Fähre übersetzen zur Not geht auch eine Brücke

    Tag 2: Elbe rechte Seite und du bist wieder am Ausgangspunkt. Klappt ohne Karte und Navi. :ablachen

    Die 200€ hätte ich in Fossile Brennstoffe investiert um sie sofort mit sinnlosen Mopedfahren wieder abzufackeln. :toeff

    Wer später bremst war vorher zu langsam.

  • Hätte eine Brille das Problem nicht gelöst? :lachen

    Leider nicht, das Teil war einfach Altersschwach... ;(;(;(

    Bei allen anderen Punken stimme ich dir aber zu :bier

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !