Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Fender Schutzblech hinten Custom made

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schutzblech schütz super vor Schmutz und Wasser. Wurde extra hergestellt in Bayern. Da jetzt ein Motorrad für schlechtes Wetter in der Garage steht, mach ich die Nine T wieder Nackig. Neupreis war 1800 Euro, jetzt 500 Euro. ausser kleinen Hick aufgrund Steinschlag sehr gut. Kann in Göppingen, Saalburg oder in der Schweiz Nähe Zürich abgeholt werden. Nahe Zürich auch Besichtigung möglich. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Versand auf Verantwortung des Käufers und Übernahme der Kosten möglich.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: