Leichter Ölfilm an den Standrohren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich arbeite bei BMW und kenne das System (Kulanz) sehr gut.

    Und das soll was bedeuten, wenn der Simmering überhaupt nicht angefasst wurde gibt es auch keine Kulanz wenn ein Cartridge eingebaut wurde?

    Der nächste Getriebeschaden wird dann abgelehnt, weil Rizoma Spiegel angebaut wurden, oder wie? Wo ist der Zusammenhang zwischen dem Schaden und dem Umbau. Nein, der besteht überhaupt nicht. Traurig was sich die Hersteller da heraus nehmen. Und daher ist das keinesfalls Stuss, sondern Kunden unfreundliches Verhalten um sich der Verantwortung zu entziehen

    Gruß

    Rainer

    BMW R9T
    www.classicbike-raisch.de

    CLASSICBIKE RAISCH

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (14. September 2021 um 20:47)

  • Aber ohne jegliche Berechtigung und ohne jeglichen Zusammenhang und daher rechtlich nicht haltbar. Traurig, dass man dann für sowas im Fall der Fälle klagen muss

    Gruß

    Rainer

    BMW R9T
    www.classicbike-raisch.de

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Sorry ich wollte hier keinen Krach anfangen,

    Ich glaube, Rainer hat Ahnung und weiß was er sagt.

    Es kann ja auch Zufall sein, unabhängig von dem Einbau von meinem Cartridge,

    Das meine SIMMERRINGE evtl. undicht von Hause aus sind.

    Kann ja auch sein was der Kollege sagte….. das bei mir evtl. der Öhlins Händler ein Gleitmittel mit

    Den TAUCHROHREN versehen hat, das ein leichter Film zu sehen ist. Bin gestern 80 km

    Gefahren und es war nichts zu sehen. Ich werde es weiterhin beobachten und werde euch

    Berichten

    Danke Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Hi Christoph,

    Mach dir keinen Kopf.

    Die übliche Zankerei!

  • Thunderhawk 14. September 2021 um 22:27

    Hat das Thema geschlossen.