Kennzeichen samt Träger abvibriert

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gebrauchten Fox für 35€, Achsabstand mit Distanzen ausgleichen -fertig

    Yamaha R6 RJ11 - RJ15 Rizoma Kennzeichenhalter neuwertig
    Verkaufe hier einen absolut neuwertigen Rizoma Kennzeichenhalter für eine Yamaha R6 RJ11/RJ15...,Yamaha R6 RJ11 - RJ15 Rizoma Kennzeichenhalter neuwertig in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • was willst du mehr ? mit der Spraydose noch schwarzmatt lackieren und fertig.

    übrigens ... ich habe ja Wechselkennzeichen, also eine Nummerntafel 3 Motorräder. Ist mir auch schon passiert, dass ich vorm Wegfahren vergessen habe umzustecken, und dann zuhause bemerkt habe ... ups...

  • Moin

    Ich muss Mal eben was nebenbei fragen: wo oder wie finde ich den Infos zu dem erwähnten "Martin8" Kennzeichenhalter?

    Möchte mein Heck ja auch gerne noch ändern, aber bin noch nicht so sicher von welchem Hersteller bzw. was ich z.b. ohne Einschränkungen (z.b. passend mit Soziasitz und Höcker) nehmen kann.

    Unter der Suchfunktion ist für "Martin8" nur der Artikel hier zu finden.


    Gruß Timo

  • Was zahlt man dafür bei der freundlichen Polizeikontrolle?

    In Österreich, woher der Ersteller des Topics mit den Wechselkennzeichen wohl stammt, nix.

    "Dankeschön, Aufwiedersehen".

    Ist in Ö nämlich im Gegensatz zu uns in D praktikabel und machbar.

    Zitat:

    "Allgemeine Informationen

    Ein Wechselkennzeichen kann für bis zu drei zugelassene Fahrzeuge verwendet werden, wenn

    • diese in dieselbe Obergruppe (Kraftrad, Kraftwagen etc.) fallen und
    • die Kennzeichentafeln desselben Formats und derselben Ausgestaltung auf allen Fahrzeugen verwendet werden können.

    "

    In Deutschland sind wir für soch pragmatische, funktionierende Lösungen schlicht zu doof.

    Kann aber auch an den Ministern liegen, seit die CSU das Verkehrsministerium als Erbhof sieht *.

    *=Die deutsche Wechselkennzeichenregelung hat glaube ich der Ramsauer verbrochen.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • In Österreich, woher der Ersteller des Topics mit den Wechselkennzeichen wohl stammt, nix.

    Ich habe es so verstanden, dass nixwiefort vor der Fahrt vergessen hat, das Nummernschild an das Motorrad anzustecken, mit dem er gerade losgefahren ist und es erst nach der Heimkehr bemerkt hat.

    Ich kann mir deshalb kaum vorstellen, das man im Österreich ohne Kennzeichen Motorrad fahren darf.

    ...meint der Jo.


  • Ich habe es so verstanden, dass nixwiefort vor der Fahrt vergessen hat, das Nummernschild an das Motorrad anzustecken, mit dem er gerade losgefahren ist und es erst nach der Heimkehr bemerkt hat.

    Ich kann mir deshalb kaum vorstellen, das man im Österreich ohne Kennzeichen Motorrad fahren darf.

    Ja das ist natürlich verboten. Ist ein Verwaltungsvergehen und würde mich wohl 35 Euro kosten. Zugelassen und versichert ist das Ding ja auch wenn die Nummerntafel daheim liegt.

  • Hallo Tom. Das 2mm Alublech wird. Nicht mal 1 Jahr halten bis es abverbrierrt ist

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Zum Boxer passendes Landmaschinenflair. Das Ganze aus (Edel)Stahlblech gefertigt wäre dann solider Landmaschinenbau, der mit großer Wahhrscheinlichkeit länger als das erwähnte Jahr halten dürfte. :)

  • Dann lasst mich meinerseits den Beitrag mit einem finalen Kommentar schliessen.

    Dass meine Blechlösung keine Ewigkeit hält, ist klar.

    Dass es nicht dem filigranen Anspruch des Fahrers entspricht, geschweige denn

    seinem Anspruch an Professionalität und Qualität, möchte ich auch noch unterstreichen.

    Aber - Mopped läuft, war praktisch kostenfrei und muss nur die Zeit überbrücken, bis der neue Rizoma ankommt.

    5 Wochen wegen Umstellung auf neue LEDs, was auch immer.

    Und - für die Jungs, die immer wieder verschämt das eigene Mopped anhimmeln müssen - jetzt bin ich quasi in der Zwischenzeit gezwungen, ständig in Schaufenster und verspiegelte Flächen zu schauen, ob ich besser umkehre und mein Nummernschild suche.

    Vielleicht lerne ich auf die Weise den richtigen Umgang mit meinem Bock.

    Ich gebe nicht auf und Grüßekens, Tom

  • Dann lasse besser die Finger davon! Die Aufkleber bekommst du auch an anderer Stelle.

    Ich habe den Link aus meinem Post gelöscht, bevor noch jemand auf die Nase fällt.

    Tja, mir ist das anscheinend passiert...

    Anfang September bestellt, bis heute nichts angekommen. Auf Emails keine Antwort, Telefonnummer gibt es nicht.

  • ...hoffe nicht dass du schon bezahlt hast! Ich glaube schon dass die nur fake sind!

    Ich habe bei ebA.Y Kleinanz../Deddi Buhl bestellt, klappt einwandfrei. Die Aufkleber sind top, einfach anzubringen und sehen richtig gut aus!

    VG

    Gilles

  • Hallo aus Luxemburg,

    ich bekomme keine Bestellung hin auf dieser Ralle Seite, ich fürchte die sind genauso unseriös wie vorher. übrigens geht die Telnummer auch nicht! Hat jmd von euch ne Erfahrung gemacht? oder weiss mehr? Es dürfte doch nicht schwer sein einen Briefumschlag mit einem Aufkleber nach Luxemburg zu schicken :denk. Wollte bei meiner Racer das nineT am Ansaugschnorchel schwarz/rot bekleben.

    danke im voraus

    Gilles

    Servus, ich setze euch hier nur in Kenntnis: Habe bei Ralle etwas bestellt, per Paypal bezahlt, nie etwas bekommen. Nach x Versuchen Kontakt aufzunehmen (Telefonnummer nicht existent), Emails blieben unbeantwortet, habe ich Paypal eingeschaltet. Ich bekomme das Geld jetzt zurück. Schade, ich hatte vorher kein Problem mit Ralle...

  • ....danke für deine Warnung. Warum können solche Gauner weiterhin ihr Unwesen treiben? Ich hoffe dass jeder von dieser Firma jetzt die Finger lässt!! Kriminell sowas :daumen-runter:daumen-runter:daumen-runter

  • Update:

    Ralle hat mich vorhin angerufen. Es wäre heute eine Bestellung und eine Stornierung in seinem Email Account eingegangen...

    Seine Computer Anlage würde spinnen. ich sagte ihm ich hätte im September bestellt und bezahlt...

    Komische Story das Ganze.

    Jedenfalls schickt er mir das Gerödel zu und sobald ich es als gut erachte soll ich Paypal in Kenntnis setzen dass sich alles aufgeklärt hat. Mal abwarten.

    Gruß Frank