Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Mopped bekam ich ja erst gestern und habe es heute mal piano über 100 Km getestet.

    Die Frage zu den TKC 80: ¿ Habt ihr den Reifen auf Dauer im Strassenbetrieb gefahren, oder kurzfristig auf Strassenbereifung gewechselt ?

    Während meiner Motor-Cross-Ära bin ich ja auch mit noch gröberen Reifen auf den Strassen unterwegs gewesen, aber eben nur kürzere Strecken und kenne natürlich deren "Schwächen" .

    Un saludo, Hans-Jürgen

    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!

  • ¡¿Du scheinst hier den Spassvogel zu spielen?!

    Ich mache keinen Reifenthread auf, sondern stellte ein einfache Frage.

    Un saludo, Hans-Jürgen

    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!

  • Hallo Highgate. Der TKC 80 macht aus meiner Sicht auf Asphalt keinen Spaß. Der Pirelli STR macht das viel viel besser

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH