Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Mopped bekam ich ja erst gestern und habe es heute mal piano über 100 Km getestet.


    Die Frage zu den TKC 80: ¿ Habt ihr den Reifen auf Dauer im Strassenbetrieb gefahren, oder kurzfristig auf Strassenbereifung gewechselt ?


    Während meiner Motor-Cross-Ära bin ich ja auch mit noch gröberen Reifen auf den Strassen unterwegs gewesen, aber eben nur kürzere Strecken und kenne natürlich deren "Schwächen" .

    Un saludo, Hans-Jürgen




    Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!


    "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

  • ¡¿Du scheinst hier den Spassvogel zu spielen?!

    Ich mache keinen Reifenthread auf, sondern stellte ein einfache Frage.

    Un saludo, Hans-Jürgen




    Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!


    "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

  • Hallo Highgate. Der TKC 80 macht aus meiner Sicht auf Asphalt keinen Spaß. Der Pirelli STR macht das viel viel besser

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

Diese Inhalte könnten dich interessieren: