Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Fremdstartpunkt: Ich brauch mal'n Bild

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach,

    ich hab an meiner nineT den Original BM Zylinderschutz, vgl. https://www.baum-bmwshop24.de/…z-kunststoff-71607719449/


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bei dessen Anbau (den damals der Händler gleich mit erledigte) entfällt die, ich nenne es mal Spezialschraube, zur Masseverbindung bei Fremdstart oder Batterieladen.

    Könnte mir jemand ein Foto schiessen, wie diese Schraube aussieht (und wo sie eigentlich genau sitzt, in der BA ist das nur undeutlich dargestellt)?

    Dann drehe ich mir kurz ein vergleichbares Teilchen selbst und packe das auf den Zylinderschutz drauf.

    Besten Dank im Voraus!

    Thilo

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: