Orig. Lenkerendspiegel Option 719

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend,

    Ich bräuchte Euere Hilfe.

    Ich habe mir die Option 719 Lenkerendspiegel gekauft. Bei der Montage viel mir auf das ja die normalen Spiegel weg müssen.

    Wenn man die nur abschraubt sieht man ja das Gewinde offenliegen an dem Halter (welcher mit Kupplung und Bremsreservoir verbunden ist).

    Es gibt aber bei BMW einen Halter ohne Vorrichtung für die Rückspiegel wenn man das gleich ab Werk ordert.

    Ich finde dazu im Netz nichts und bei meinem Vertragshändler komme ich da auch nicht weiter.

    Weißt jemand von Euch die Teilenummer für den Halter ohne Vorrichtung für den Rückspiegel?

    Zweitens; Mein Rückspiegel ist in schwarz und logischerweise auch der Adapter für den Lenker, die Schraube welche den Spiegel am Adapter fixiert ist grau? Sollte diese nicht schwarz sein?

    Danke für Eure Hilfe!!

  • Gibts es Original Halbschalen von BMW, oder von diversen Anbietern - Original passt aber am Besten.C502C4C7-1EAF-4EE1-B6A0-20993745B489_1_105_c.jpeg