Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hatte auf eine R9T aus den Überschwemmungsgebieten geboten. Stand einige Tage im Wasser und alles war voller Schlamm. Mein Gebot waren € 2000,-Wollte sie schlachten und brauchbare Teile in die Ecke legen, weil ein Neuaufbau nicht wirtschaftlich ist. Das Teil ging € 8500,- an den höchsten Anbieter. Ich glaub der weiß überhaupt nicht was auf ihn zukommt

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

    • Offizieller Beitrag

    Schön das der Geschädigte eine so schöne Summe bekommen hat, er hat jetzt sicher größere Probleme als seine Nine t.

    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es da aussieht und was da los ist. :weinen

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Das ist wohl wahr... Meine Familie und Freunde in der Eifel hat es zum Glück nicht so hart erwischt. Da war es hier und da eine kaputte Waschmaschine aber zum Teil nur 100 m weiter das komplette Haus weg...

    Eine komplette NineT mit Flutschaden wäre mir auch eine Nummer zu groß, aber hier habe ich zugeschlagen...

    FLUTWEIN ( http://www.Flutwein.de )

  • Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es da aussieht und was da los ist. :weinen

    Mein Papa kommt aus Longarone, da gab es 1963 ein Stauseeunglück.
    Ich bin mit den Bildern aufgewachsen, es war bei uns zuhause immer Thema und hat mich tief geprägt, obwohl ich 1963 noch nicht einmal geboren war.

    Die Bilder aus Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen sind wie ein Déjà-Vu für mich.

    Meine Gedanken sind bei den Opfern und deren Angehörigen.

  • Bin ich schon mit dem Mopped hoch, oben erstmal Ampelregelung, dann Blick auf die Mauer und durch die Tunnels. Tolle Strecke da hoch und beeindruckende Sicht vom Parkplatz hinten

    Ja, da gibt es viele schöne Strecken rund um Longarone. Das "Tal der Eismacher" Val Zoldana hoch ist z.B. auch nicht schlecht.
    Liegt halt mitten in den Dolomiten.