Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Seid vorsichtig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Ich nehme mal das WE zum Anlass über unser Hobby nachzudenken.

    Habe mich mit 2 Freunden zum Motorradfahren am Freitag im Harz getroffen.

    Wir wollten am Montag zurück.

    Leider hat sich das bereits am Freitag erledigt.

    In der Nähe von Braunlage war ich in einer Kolonne von mehreren Fahrzeugen vorne. Meine Freunde dahinter zwischen 3 PKW's.

    Ein weiterer PKW meinte dann am Berg diese Gruppe überholen zu müssen.

    Hat er nicht geschafft.

    In einer links kam Gegenverkehr, er hat nach rechts gezogen und den ersten meiner Freunde in den Graben geschickt.

    Dann hielt das entgegenkommende Fahrzeug an um zu helfen.

    Das hat dann eine mit viel Speed auch aus dieser Richtung kommende Gruppe von 5 Mopeds nicht gerafft und vier davon sind gestürzt. Eine Maschine davon hat im Flug dann das Motorrad meines 2 Freundes getroffen.

    Ein Schlachtfeld !


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Fahrt bitte vorsichtig

    Einmal editiert, zuletzt von MICHA ()

  • Mensch Micha, so eine Sch.eiße. Hoffentlich gab es keine großen körperlichen Schäden. :daumen-hoch

    Dies schreibt ein ganz kleiner einfacher Motorradfahrer evtl. gefuhndene Schreibfehler dührfen die oberlehrer behalten,

    ich erhebe keine ahnsprüche dahrauf. :geht-klar:bier

  • Oh doch. Möchte ich hier aber nicht ausführen

    Ist auch gut so nicht alles so öffentlich zu machen.

    Ich habe zwar gehofft, es mir aber gedacht, dass da nicht alles so ohne abgegangen ist.

    Ich habe schon selbst, auf einer Südfrankreich-Tour, einen Unfall eines Freundes erlebt

    und Ausland ist da noch einmal eine ganz andere Nummer.

    Dies schreibt ein ganz kleiner einfacher Motorradfahrer evtl. gefuhndene Schreibfehler dührfen die oberlehrer behalten,

    ich erhebe keine ahnsprüche dahrauf. :geht-klar:bier

  • Erstmal auch von mir gute Besserung und Alles Gute an die Betroffenen. Das ist schon irre wenn man sieht wie schnell es einen treffen kann... Man verdrängt das gerne und denkt es ist weit weg, ist es leider nicht.

  • Ich wünsche gute, schnelle und vollständige Besserung für die Verletzten und mehr Hirn für so manchen Landstraßen-Vandalen.


    edit: MICHA : Auch wenn wir uns in Alsfeld nur kurz kennengelernt haben und ich Dich eher als einen harten Hund einschätze, geht auch an Dir so eine Aktion sicher nicht spurlos vorüber. Also halt' die Ohren steif und lass Dich von der Situation nicht unterkriegen!

  • Ich wünsche gute, schnelle und vollständige Besserung für die Verletzten und mehr Hirn für so manchen Landstraßen-Vandalen.


    edit: MICHA : Auch wenn wir uns in Alsfeld nur kurz kennengelernt haben und ich Dich eher als einen harten Hund einschätze, geht auch an Dir so eine Aktion sicher nicht spurlos vorüber. Also halt' die Ohren steif und lass Dich von der Situation nicht unterkriegen!

    Danke

Diese Inhalte könnten dich interessieren: