Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

UGS Standart oder 40 Jahre

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Händler hat mir heute angeboten, meine weiße für Oktober angekündigte Standart UGS

    zu stornieren, wenn ich zum selben Preis seine schwarze 40 Jahre TZ übernehme. Die ganze

    Ausstattung wäre quasi umsonst. Reizvoll? Bin gerade ein wenig überfordert. Macht das Sinn?

    :denk

  • Moin,


    u.a. eine Frage des Geschmacks.


    Meiner bescheidenen Meinung nach hat BMW mit der Zusammenstellung von goldenen Felgen und gelben Applikationen recht tief ins Geschmacksklo gegriffen.


    Ansonsten ist es bei dem Angebot (40 Jahre TZ = Vorführer?) eine Sache der Abwägung, ob Vorbesitz, vom Umgang mit dem Motorrad nicht nachvollziebare Proberitte den monetären Vorteil aufwiegen.


    BlackStar

  • Finde die 40iger schöner und hätte keine Lust bis Oktober zu warten.

    Wenn kein Bike zur Verfügung steht wäre es noch ein Grund mehr auf das Angebot einzugehen,

    anmelden, aufsteigen und direkt das Wetter genießen :toeff


    Schwere Entscheidung die Dir keiner Abnehmen kann aber

    Du machst das schon :winken

  • Was meinst Du mit Standkunst ?

    Warum sprichst Du teilweise Englisch mit uns ?

    Was eine ist eine 40 Jahre TZ ?


    Fragen über Fragen :denk

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Servus Herb,


    Ich würde dir unbedingt die 40 Jahre Edition nehmen wenn sie Vollauslastung hat.


    Weil ich die Farben schöner finde, allerdings würde ich fragen ob du schwarze Felgen haben kannst anstatt der eloxierten weil das schon Geschmacksache ist.


    Für den langfristigen Werterhalt ist die 40 J Edtion besonderer als die weiße.


    Wenn du natürlich die selbe Ausstattung inkl. Der Frästeile dran hast wie die Edition dann ist schon zu überlegen weil du mit der Tageszulassung halt schon der 2. Besitzer bist.


    Ist die Tageszulassung ein Vorführer? Wenn ja, würde ich die Finger davon lassen weil da jeder auf ein neues Bike aufsteigt und Vollgas fährt. Das musst büßen, wenn du das Bike behalten willst…


    :winken

    Gruß aus Niederbayern


    Stefan


    :freak

  • 9t is 9t, letztendlich würde bei mir der Bauch entscheiden und nicht der Verstand, was kostet, was kann ich "sparen" bei dem Angebot!


    Wenn dir deine WEIßE gefällt behalt se, wenn du die 40 Jahre geil findest, nehm se! ! !

    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • Wenn dir deine WEIßE gefällt behalt se, wenn du die 40 Jahre geil findest, nehm se! ! !

    Er hat doch gar keine :0plan . Eigentlich hat er überhaupt kein Motorrad...



    Halte uns auf dem Laufenden,wie du entscheidest.

    :schmunzeln:kopfschuetteln

  • Welche Ausstattung?


    Was für ein Preisunterschied gab's zwischen der Standard Version und die 40 Jahre?

    Knapp 3T gespart. Die TZ wird erst kurz vor meiner Ummeldung gemacht, also

    eigentlich eine Neumaschine. Die güldenen Felgen stören mich nicht, aber das

    extrem empfindliche Schwarzmetallic schon. Nur der hässliche gelbe Sitz

    müsste runter. Und die Plastikschalen am Griff :zunge

    Ansonsten gute Ausstattung oder weißes Kassengestell. Das ist die Frage :denk

  • Wenn dir Beide gefallen und du den Sitz änderst und die gelben Handschützer abbaust, würde ich auf jeden Fall die 40 Jahre GS Tageszulassung nehmen. Dafür gibt es später immer mehr Geld. Du kannst ja nachweisen, dass es eine TZ ohne km war. Nicht überlegen nehmen und sofort losfahren. Frag den Händler noch einmal nach einen Rabatt, die stehen nähmlich voll mit den 40 Jahre GSen. Da liegt mit Sicherheit noch ein paar Euro drin. War bei meinem Nachfragen bei einer 40 Jahre GS auch so. Neu liegen sie ohne TZ jetzt teilweise schon bei 15800 Euro (bei mobile). Mit TZ sollte sie dann bei 15000 Euro liegen.

  • In der Regel hat die 40 Jahre Edition die Vollausstattung und ist deswegen der bessere Deal. Der Rest ist Geschmackssache...Wenn dich die gelben Handguards stören: bei Amazon gibt's baugleichen Ersatz für 26 € (habe ich auch getauscht, man braucht nur die Handscahle zu wechseln).

Diese Inhalte könnten dich interessieren: