Scrambler mit Startnummertafeln und Halter für Tasche (rechts)!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo@Scramblerfahrer: Nachdem ich mir zuerst zwei Startnummertafeln montiert hatte (weil es mir Optisch sehr gut gefällt), wollte ich jetzt noch eine Tasche bzw. zunächst den Halter dafür auf der rechten Seite montieren. Mmmhhh...Da musste ich leider feststellen, dass die Startnummertafel im Weg ist! Das heißt ich muss mich jetzt entscheiden, entweder den Halter für die Tasche wegzulassen oder eben die Startnummertafel rechts zu demontieren. Ich Frage mich wie das dann aussieht mit einer Startnummertafel (links) und der Taschenhalter (Tasche) auf der rechten Seite?! Fährt jemand von Euch mit so einem Setting? Bin mal gespannt... :weia

    Und ewig "grollt" der Boxer...