Scrambler zum Langstreckenfahren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kann ich im Prinzip absolut nachvollziehen und würde ich auch immer so machen.

    Aber sag das mal dem Süddeuschen, der eine Woche Skandinavien mit dem Moped bereisen will. Der will nicht 4 Tage An- und Abreise über Deutschlands noch so schöne Landstrassen haben.

    „Der Süddeutsche“ fährt aber wahrscheinlich nicht für 1 Woche nach Skandinavien, sondern eher mal 2 oder 3 Wochen. Für Dolos & Co reicht dafür ein langes Wochenende :winken

    ... so´n Carpe Diem-Typ

  • seht Ihr! so hat jeder seine Wahrheit-ich für mich fühle mich auf deutschen Strassen nicht mehr wohl und sicher-schnell weg hier und das am günstigsten wie im Bild mit Start gegen 1:00 Uhr morgens- abladen in Eschenlohe und fix noch im Limit die Ösis hinter mich lassen-- und dann entspannt 3000km? oder 6000km? Richtung Westen? oder Richtung Osten? 10Tage? oder 21Tage? oder.... ich kann mir jeden punkt aussuchen und muss nicht planen,rechnen, diskutieren, ... ich wünsche uns allen eine super schöne erholsame Saison 2023 mit vielen tollen Erlebnissen und vor allem unfallfrei-also bleibt senkrecht Freunde Grüße