AC Schnitzer Auspuff wird immer lauter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Beitrag aus 2016 😉

    cruso
    29. Januar 2018 um 21:57

    Hat sich nicht viel getan seitdem.

    Den Schnitzer hatte ich ja damals mal offen. Das Dämmmaterial sah unauffällig und füllig aus.

    Letzten Monat habe ich mir noch mal den Eater gekauft und montiert. Ist eine E3 mit dem DBM215.

    Wenn jemand den Topf öffnen will, hätte noch Nieten zum Selbstkostenpreis. Musste eine ganze Packung nehmen.

  • Danke für den link zu dem anderen thread, den hatte ich noch nicht gefunden!

    Wenns nicht die erhoffte Lösung mit einem simplen Tausch der db-eater gibt, leg ichs drauf an, Sound und Optik find ich ja schon geil.

    Wenn nur die zahlreichen Schwerpunktkontrollen hier im Stuttgarter Raum nicht wären :daumen-runter

    „Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum“