Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Es ging nicht anders............

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jetzt hast du die Neue fast fertig umgestrickt. Und nun?

    Was kommt jetzt? Bist du schon damit gefahren, und

    taugt dir die E5 überhaupt? Oder hast du schon Nr.10

    im Gedankenschloss. Nimm doch zur Abwechslung

    mal eine UGS :winken

  • SP Connect hat einen Vibtationsdämpfer im Programm, den sollte man verbauen.

    Ich habe noch keine Probleme gehabt.


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Wie sieht es denn mit den Vibrationen bei der SP Connenct Halterung aus?

    Damals hies es mal die machen den Bildstabilisator vom iPhone kaputt...

    Ich bin mit SP Connect mit Vibrationsdämpfer und Handy (iPhone 11 pro),

    hin und zurück 300 km, zum Treffen nach Alsfeld gefahren und habe bis jetzt keine Probleme.

    Dies schreibt ein ganz kleiner einfacher Motorradfahrer evtl. gefuhndene Schreibfehler dührfen die oberlehrer behalten,

    ich erhebe keine ahnsprüche dahrauf. :geht-klar:bier

  • ich fahre nicht ohne Grund mit Navi am Lenker. Mein Handy ist viel zu wertvoll als daß ich es an den Lenker schnallen wollte. Es ist mein zweites Gehirn, da pass ich lieber gut drauf auf

    Dont pray for an easier life. Pray for strength to survive a difficult one - Bruce Lee

  • Nach konstruktiver Kritik bin ich noch mal an den SP Connect Handyhalter gegangen.

    Sieht es besser aus?🤔


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Mit den Spiegeln bin ich mit auch noch nicht einig, werde noch Lenkerspiegel von Motogadget probieren, die habe ich auch noch hier liegen.

    Warte aber noch auf die BMW Spiegelaufnahmen.

    Lenkerenden habe ich von Rizoma verbaut, sie sind im selben Rot Eloxiert wie der kleine Ring am Tankdeckel.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Du musst schon lesen bzw. Den Thread kennen Bernhard. :freak

    Besser als das.......


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • geht mir genauso. mich stört an den SP Teilen, dass sie ziemlich präsent sind, wenn das Handy nicht dran steckt (oder kann man das schnell abklipsen?).


    Habe deshalb Quadlock genommen. Das ist mit RAM Kugelhalter in Sekunden abgebaut. Selbst mit Anti Vibration und Wireless Charger.

  • Was ist das für ein halter

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das ist ein SP Connect Bike Mount Pro Halter.

    Den Halter gibt es aber Offiziell nicht mehr.

    Amazon hat ihn noch.

    SP Gadgets 53213 Bike Mount Pro (Affiliate-Link)


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo Ingo,

    Glückwunsch zur # 9.

    Wenn es hier schon um die SP Connect Handyhalter geht habe ich auch eine Frage hierzu.

    Wie machst Du das mit dem Anti-Vibration-Modul damit es sich nicht ständig verdreht?

    Das nervt total - habe es jetzt wieder demontiert. Soll aber nicht so gut für´s Handy (Camera) sein.

    Besten Dank im Voraus und

    beste Grüße aus Mannheim


    Volker

    Attáck!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: